das schlechteste W:O:A

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

2Metalhead'z

Newbie
10 Aug. 2002
1
0
46
Wacken
Website besuchen
Ich finde ihr regt euch viel zu sehr auf über Dixis, Bierpreise und ect. Wacken war wie jedes Jahr auch diesmal echt super...
Wer meint das er es besser organisieren kann soll es doch versuchen ....
Mal sehen ob es in Lindlar dann nächstes Jahr auch ein so geiles und originelles Open-Air gibt....
 

Dracarys

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
6.565
0
81
www.aetherworld.org
Was? Durch MEIN Statement? Normalerweise ist die Diskussion am Arsch, wenn jemand beleidigend wird. Und das war schon VORHER! Außerdem müssen die Leute ja nicht hingehn, gibt ja alternativen. Wenn´s jemandem nicht passt - ab zu Top Of The Pops oder sonstwohin.