Tomatentöter
W:O:A Metalgod
Das hoff ich auch für dich. Und das mit dem Geld is ärgerlich, aber wenigstens is nix schlimmeres passiert.Shagarth schrieb:Vielen Dank, ich hoff ja eben dass bald alles wieder in ordnung ist
Das hoff ich auch für dich. Und das mit dem Geld is ärgerlich, aber wenigstens is nix schlimmeres passiert.Shagarth schrieb:Vielen Dank, ich hoff ja eben dass bald alles wieder in ordnung ist
Tomatentöter schrieb:Das hoff ich auch für dich. Und das mit dem Geld is ärgerlich, aber wenigstens is nix schlimmeres passiert.
na dann kratz doch!Shagarth schrieb:ALSO so langsam nervt mich dieser Gips, das juckt voll
Iscariah schrieb:na dann kratz doch!

Shagarth schrieb:ALSO so langsam nervt mich dieser Gips, das juckt voll
Bluudy schrieb:n langer holzstab hilft ... einfach in den gips stecken und damit kratzen. wirkt wunder

Shagarth schrieb:ihr seid witzig, echt.....![]()

Bluudy schrieb:das war vollkommen ernst gemeint. meine schwester hat das so gemacht, als ihr arm eingegipst war. und es is immer luft genung zwischen bein und gips.
ich würde nur drauf achten, dass der stab nich spittert![]()
KaeptnKorn schrieb:Ich kann aufgerauhte Glasfaserstäbe empfehlen.![]()

nö! wozu auch! *g*Shagarth schrieb:WAS GEHT AB HE WAS GEHT AB!
Du kannst es wohl noch imer nicht lassn![]()
Shagarth schrieb:(...)
Die die vormir fuhr fuhe normal schnell und bremste dann voll ab, weil einer von rechts kam, der vorfahrt hatte. und ich wollt auch abbremsen, aber es war zu spät