Das scheisst mich an.....

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.712
12.245
168
45
Braunschweig
oh das ist aber nett!!!

also biste qwuasi zum rumgammeln verdammt!! hast du denn schmerzen?

aber besuchen lassen kannst du dich! und bier trinken geht sicher auch! ;)

Shagarth

W:O:A Metalmaster
26 Aug. 2005
9.835
0
81
39
nähe Basel
www.myspace.com
Iscariah schrieb:
also biste quasi zum rumgammeln verdammt!! hast du denn schmerzen?

aber besuchen lassen kannst du dich! und bier trinken geht sicher auch! ;)

Ja verdammte schmerzen hab ich, und ich hab auch schon schmerzmittel genommen aber es hilft nix!

Also der Knöchel tut voll weh, wenn ich ihn nur nen weng anheben will und das handgelenk ebenfalls! und immer wenn ich das bein bewegen will könnt ich laut losschreien

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.712
12.245
168
45
Braunschweig
Shagarth schrieb:
Ja verdammte schmerzen hab ich, und ich hab auch schon schmerzmittel genommen aber es hilft nix!

Also der Knöchel tut voll weh, wenn ich ihn nur nen weng anheben will und das handgelenk ebenfalls! und immer wenn ich das bein bewegen will könnt ich laut losschreien
na was für ne scheiße!

und du mußtest nicht ins krankenhaus?? :confused:

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.712
12.245
168
45
Braunschweig
na wenigstens was!

aber die schmerzen sind ja schon fürn arsch! finde ich trotzdem komisch das du nicht dableiben mußtest!