Das Mysteria hat wieder auf!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Demon

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
7.908
5
81
42
Recklinghausen
Original geschrieben von Karsten
Hm, vielleicht könnte man da ja mal wieder ein vernünftig großes NRW- Treffen aufziehen, da im Roxy ja nu Essig is...

Hm, wenn die Hälfte der Leute damit einverstanden sind sich draussen hinzustellen, in die klirrende Kälte. :D

Der Laden ist net gerade groß. ;)
 

maya

W:O:A Metalhead
25 Nov. 2001
4.352
3
63
Website besuchen
@karsten:ein großes treffen wohl nicht,das mysteria ist eher klein.
@demon:das müsste schon sommer 2000 gewesen sein...
 

Demon

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
7.908
5
81
42
Recklinghausen
Original geschrieben von Fenriz666
Meld dich doch mal per SMS oder so, wenn du hingehst. Ich brauch ja auch net lang und werde wohl auch relativ spontan bei euch dazustoßen können!

Werd ich machen, wir wollten ja eh schon seit nem halben Jahr oder so einen saufen gehen, was? :D
 

Demon

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
7.908
5
81
42
Recklinghausen
Wer braucht schon Smileys?? ;)

Aber um jetzt nochmal eine Aussage deinerseits von vorhin aufzugreifen, Roxy betreffend. Das macht doch irgendwann wieder auf, oder net?