Das Mysteria hat wieder auf!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Drunken Master

W:O:A Metalhead
27 Nov. 2001
1.533
0
61
43
Hauptstadt des Ruhrpotts
www.myownnemesis.de
Original geschrieben von Demon
Das ist zumindest nur 5 Minuten vom HBF entfernt. Und die S2 fährt ja zwischen Dortmund und Recklinghausen regelmässig. Weiss aber net, wie das abends/nachts ist. Müsstest dich mal erkundigen. ;)


Zurück komm wa immer das soll nich das Problem sein.

Ja geil genau die S2 das ist ja ein klacks dann komm ich auf jeden Fall mal vorbei.
 

Demon

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
7.908
5
81
41
Recklinghausen
Original geschrieben von Drunken Master
Ahso, gut dann ist der Laden bei 30 leuten proppe voll.

Joar kann man so sagen... Also das riesen Forum treffen kann man da net starten, aber mit ein paar Mann mal die ein oder anderen Bierchen trinken wird kein Problem sein. *g*