das muss ich noch vor dem losfahren erledigen -- THREAD --

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

MacDeath

W:O:A Metalhead
7 Mai 2004
3.420
0
61
53
Linz/AUT
members.liwest.at
Kate McGee schrieb:
reine Fahrtzeit wären wohl so 7 Stunden, ich rechne aber mit allem Drum und Dran so mit 9 Stunden. Wäre gerne so etwa mittags in Wacken. In der Rechnung sind halt dann meinetwegen zwei längere und zwei kurze Pausen sowie ein Stau inbegriffen :D

nur bitte nicht wieder fünf Stunden Stau in Hamburg wie 2004 :rolleyes:

tja, da lob ich mir eben den öffentlichen Verkehr! :D

auch wenn ich grad auf der öbb-hompage les daß es auf der strecke meines zuges (bei rosenheim) bauarbeiten gibt und deshalb mit ca. 20min verspätung zu rechnen ist :rolleyes:
egal, auch mein zeitplan ist großzügig kalkuliert :D

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.490
0
121
39
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
MacDeath schrieb:
tja, da lob ich mir eben den öffentlichen Verkehr! :D

auch wenn ich grad auf der öbb-hompage les daß es auf der strecke meines zuges (bei rosenheim) bauarbeiten gibt und deshalb mit ca. 20min verspätung zu rechnen ist :rolleyes:
egal, auch mein zeitplan ist großzügig kalkuliert :D
tja...ich kann wenigstens meinen Zug nicht verpassen. Da kann ich mich noch so sehr anstrengen, es klappt einfach nicht. :D

......hauptsache ich komm die nächste Zeit hier mal vorwärts......nochmal die Packliste durchgehen, alles auf einen Haufen stellen (immerhin entfällt jetzt das Brotebelegen, weil ich vergessen hab Wurst zu kaufen...), dann gehts heute nacht schneller. Und dann wenigstens noch 4 Stunden schlafen.

MacDeath

7 Mai 2004
3.420
0
61
53
Linz/AUT
members.liwest.at
Kate McGee schrieb:
tja...ich kann wenigstens meinen Zug nicht verpassen. Da kann ich mich noch so sehr anstrengen, es klappt einfach nicht. :D

......hauptsache ich komm die nächste Zeit hier mal vorwärts......nochmal die Packliste durchgehen, alles auf einen Haufen stellen (immerhin entfällt jetzt das Brotebelegen, weil ich vergessen hab Wurst zu kaufen...), dann gehts heute nacht schneller. Und dann wenigstens noch 4 Stunden schlafen.

ein wahres wort! ;)

ich hoff ich auch net, hab handy- und PC-Wecker gestellt, das sollt ich ja doch hören... und dann gibts da noch den freund der mich zum bahnhof fährt und der strikten auftrag hat mich ab 02:45 alle 2 minuten anzurufen wenn ich bis 02:40 nix von mir hören lasse :D :D :D

na dann halt ich dich mal nicht länger auf - man sieht sich in Wacken! :)

Kate McGee

13 Aug. 2002
76.490
0
121
39
Kronach
MacDeath schrieb:
ein wahres wort! ;)

ich hoff ich auch net, hab handy- und PC-Wecker gestellt, das sollt ich ja doch hören... und dann gibts da noch den freund der mich zum bahnhof fährt und der strikten auftrag hat mich ab 02:45 alle 2 minuten anzurufen wenn ich bis 02:40 nix von mir hören lasse :D :D :D

na dann halt ich dich mal nicht länger auf - man sieht sich in Wacken! :)
ich wills doch hoffen dass wir uns sehen :) dann gute Reise!!

...ich werd auch gleich mal widerwillig off gehen...

MacDeath

7 Mai 2004
3.420
0
61
53
Linz/AUT
members.liwest.at
Kate McGee schrieb:
ich wills doch hoffen dass wir uns sehen :) dann gute Reise!!
...ich werd auch gleich mal widerwillig off gehen...

das werden wir sicher, muss ja schließlich mit dem Metalpapst auf unseren gemeinsamen Geburtstag anstossen... :D

bis dann!

ich versuch jetzt dann mal noch ein wenig zu schlafen... :rolleyes:

und dir natürlich auch eine gute reise! :)

Kate McGee

13 Aug. 2002
76.490
0
121
39
Kronach
MacDeath schrieb:
das werden wir sicher, muss ja schließlich mit dem Metalpapst auf unseren gemeinsamen Geburtstag anstossen... :D

bis dann!

ich versuch jetzt dann mal noch ein wenig zu schlafen... :rolleyes:

und dir natürlich auch eine gute reise! :)
aber du bist ein Jahr älter, verdammt :D schade
na dann werden wir uns bestimmt übern Weg laufen...ich werde wohl häufig in Popes Nähe aufzufinden sein *unschuldigkuck*

huber

W:O:A Metalmaster
20 Aug. 2004
5.097
0
81
54
Stolberg-Breinig
sooo, schlafsack ist im auto und die bandshirts sind im trockner :D eingekauft wird morgen vormittag im aldi belgien. jetzt werd ich mal das campingzeugs zusammenraffeln!

MacDeath

7 Mai 2004
3.420
0
61
53
Linz/AUT
members.liwest.at
Kate McGee schrieb:
aber du bist ein Jahr älter, verdammt :D schade
na dann werden wir uns bestimmt übern Weg laufen...ich werde wohl häufig in Popes Nähe aufzufinden sein *unschuldigkuck*

naja, das eine kleine jährchen... :D

davon bin ich ausgegangen, dich in seiner nähe anzutreffen *ebenfallsunschuldigkuck* :p

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
57
Hamburg
huber schrieb:
sooo, schlafsack ist im auto und die bandshirts sind im trockner :D eingekauft wird morgen vormittag im aldi belgien. jetzt werd ich mal das campingzeugs zusammenraffeln!

Zelt, Luftbett, Penntüte sind bereits in Wacken, Tasche und ich folgen morgen. Alles ist gepackt, Brot muß noch gebacken werden...jaja, Training halt :D

*völlig entspannt ist*