Tomatentöter
W:O:A Metalgod
Zettel hab ich keinen, aber ich hab hier einiges rumliegen was ich einpacke. Kann mich kaum noch im Zimmer bewegen
Tomatentöter schrieb:Zettel hab ich keinen, aber ich hab hier einiges rumliegen was ich einpacke. Kann mich kaum noch im Zimmer bewegen
vippach fragt:-=|Fallen Angel|=- schrieb:alsoo:
- pässe laminieren (fürs cob camp *grummel*
!
*gääähn* Verschlafen blinzelt. Das tat gut.Varnamys schrieb:Deswegen leg ich mich jetzt erst noch ne Runde aufs Ohr.
Bis heute Abend dann...
Ich nehme mir das für jeden Tag vor, aber ich komme einfach nciht dazu.Varnamys schrieb:*gääähn* Verschlafen blinzelt. Das tat gut.
Axel2 schrieb:vippach fragt:
gibts denn jetzt ein cob camp? dacht, dass das gestorbenwäre aus helfermangel?
dito......MacDeath schrieb:versuchen, noch ein paar stunden zu schlafen...
Kate McGee schrieb:dito......
ich fahr auch um 3 Uhr los...bist du auch Fahrer? mal schauen wie lang ich durchhalte hab zwar große Koffein-Vorräte angelegt im Auto, aber man muss ja keine Risiken eingehen...MacDeath schrieb:und dafür hab ich noch gut 6 stunden zeit...
Kate McGee schrieb:ich fahr auch um 3 Uhr los...bist du auch Fahrer? mal schauen wie lang ich durchhalte hab zwar große Koffein-Vorräte angelegt im Auto, aber man muss ja keine Risiken eingehen...
ein feines Schnapserl da wird er sich freuenMacDeath schrieb:fahren muss ich nicht, bloß den zug erreichen der mich nach wien und somit zum flughafen bringt - wie dekadent, ich weiß...
dann fahr vorsichtig! die koffeinvorräte werden schon helfen!
hab übrigens bereits ein feines schnapserl für den metalpapst eingepackt...
Kate McGee schrieb:ein feines Schnapserl da wird er sich freuen
ach naja, meine Zeitplanung ist großzügig...da sind lange Pausen drin, zur Not kann ich sogar mal ne halbe Stunde ein Nickerchen machen.....
reine Fahrtzeit wären wohl so 7 Stunden, ich rechne aber mit allem Drum und Dran so mit 9 Stunden. Wäre gerne so etwa mittags in Wacken. In der Rechnung sind halt dann meinetwegen zwei längere und zwei kurze Pausen sowie ein Stau inbegriffenMacDeath schrieb:na das hoff ich doch!
gute planung ist eben die halbe miete! wie lange seid ihr denn unterwegs?