damit muss man aufpassen, es gibt leute die auf solche musik stehen wenn sie betrunken sind![]()
oh oh, ich stell mir das grad bildlich vor: du, volltrunken an nen campinstuhl gefesselt und wild zu marianne rosenberg bangend...joah!!! hat was!

damit muss man aufpassen, es gibt leute die auf solche musik stehen wenn sie betrunken sind![]()
jaha ich Arbeite bei einem Bauern und bin da Junge für alles.
Irgendwoher muss das Geld für die Suzuki ja kommen.
18Uhr auf Campground R unten an der Heavy Metal Main street bei der Heavy-Metal-Family (so wars doch oder??)
Ne vergess ich schon nicht
Und das Schild kommt natürlich auch mit
....
sprechbier.. passt ja.. irgendwann kann dann keiner mehr sprechen, mit lauter sprechbier..![]()
![]()
oh oh, ich stell mir das grad bildlich vor: du, volltrunken an nen campinstuhl gefesselt und wild zu marianne rosenberg bangend...joah!!! hat was!![]()
oh oh, ich stell mir das grad bildlich vor: du, volltrunken an nen campinstuhl gefesselt und wild zu marianne rosenberg bangend...joah!!! hat was!![]()
kein problem.. gibt betreute wohngruppen für sowas..
sprechbier.. passt ja.. irgendwann kann dann keiner mehr sprechen, mit lauter sprechbier..![]()
![]()
jaha ich Arbeite bei einem Bauern und bin da Junge für alles.
Irgendwoher muss das Geld für die Suzuki ja kommen.
18Uhr auf Campground R unten an der Heavy Metal Main street bei der Heavy-Metal-Family (so wars doch oder??)
Ne vergess ich schon nicht
Und das Schild kommt natürlich auch mit
japp so war es.. bring alkohol mit![]()
betreute wohngruppen für alkis ^^
bis zum verlust der muttersprache
irgendwann gibts dann brechbier![]()
dann kannst ja mitbangen![]()
Mach ich
Ich bringe schönen leckeren Met mit und noch n paar andere Sachen
Dann ma Nacht euch allen.
Man schreibt sich, ansonsten bis Mittwoch!
Äh....lassen wir das lieberjunge für alles? ich geh nicht weiter drauf ein
![]()
hm ja.. so in der art ^^