Das Model und der Freak

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Pantoffel

W:O:A Metalhead
19 Okt. 2006
1.035
0
61
34
Krakau
So ich bewege mich allmählich mal in mein Bett. WIll noch lesen und muss um 8 wieder zur Arbeit >.<

Also dnn nich vergessen.
Mittwoch 18 Uhr Kutteneinweihung ;) :D

C

Corpsegrinder777

Guest
nein der laute! du wirst daran festgebunden, kriegst nen kopfhörer auf und da läuft dann den ganzen tag marianne rosenberg, während um dich der metal tobt!:D:D:D

damit muss man aufpassen, es gibt leute die auf solche musik stehen wenn sie betrunken sind :D:D:D

DivaBrite

18 Apr. 2007
3.792
0
61
Strangeland

Klozombi

12 Jan. 2007
991
0
61
da bilden wir dann n stuhlkreis und reden drüber.. hab die scheiße ja ned umsonst gelernt.. :D und zur belohnung gibtsn bierchen.. :D

wird sich ja dann rausstellen.. :D

tja.. wer kann, der kann.. :D :D

aha, du bist also erzieherin! na ja, nur bei mir hat jegliche erziehung versagt, bin also sozusagen ein problemkind! :D

Pantoffel

19 Okt. 2006
1.035
0
61
34
Krakau
arbeit??? :eek::eek::eek:

na toll, ne uhrzeit und wo??? :confused::confused::confused:
jaha ich Arbeite bei einem Bauern und bin da Junge für alles.
Irgendwoher muss das Geld für die Suzuki ja kommen.

18Uhr auf Campground R unten an der Heavy Metal Main street bei der Heavy-Metal-Family (so wars doch oder??)

Ne vergess ich schon nicht :D
Und das Schild kommt natürlich auch mit

DivaBrite

18 Apr. 2007
3.792
0
61
Strangeland