Masterplan
W:O:A Metalhead
...stimmt, können manchmal ganz reizvoll sein *dreckiggrins*! stelle fest ihr habt beide nen guten musikgeschmack!![]()
sonst wären wir doch nich hier im Forum, oder ?

...stimmt, können manchmal ganz reizvoll sein *dreckiggrins*! stelle fest ihr habt beide nen guten musikgeschmack!![]()
nein der laute! du wirst daran festgebunden, kriegst nen kopfhörer auf und da läuft dann den ganzen tag marianne rosenberg, während um dich der metal tobt!![]()
So ich bewege mich allmählich mal in mein Bett. WIll noch lesen und muss um 8 wieder zur Arbeit >.<
Also dnn nich vergessen.
Mittwoch 18 Uhr Kutteneinweihung![]()
![]()
die version mit pavarotti ?!![]()
herausforderung angenommen![]()
jaaa, das wird bestimmt ganz ganz toll![]()
So ich bewege mich allmählich mal in mein Bett. WIll noch lesen und muss um 8 wieder zur Arbeit >.<
Also dnn nich vergessen.
Mittwoch 18 Uhr Kutteneinweihung![]()
![]()
da bilden wir dann n stuhlkreis und reden drüber.. hab die scheiße ja ned umsonst gelernt..und zur belohnung gibtsn bierchen..
wird sich ja dann rausstellen..
tja.. wer kann, der kann..![]()
![]()
...
na das wird ein späßchen
na aber sicher doch.. und dabei nehmen wir uns alle schön an den händen..![]()
![]()
damit muss man aufpassen, es gibt leute die auf solche musik stehen wenn sie betrunken sind![]()
aha, du bist also erzieherin! na ja, nur bei mir hat jegliche erziehung versagt, bin also sozusagen ein problemkind!![]()
jaha ich Arbeite bei einem Bauern und bin da Junge für alles.arbeit???
na toll, ne uhrzeit und wo???![]()
aha, du bist also erzieherin! na ja, nur bei mir hat jegliche erziehung versagt, bin also sozusagen ein problemkind!![]()
und es darf nur der reden der den sprechstein in den händen hat oder das sprechbier, könnt ihr euch aussuchen![]()
na sicher doch.. wenn dann gehen wir scho richtig in die vollen (schreibt man das so?!) ..![]()