DivaBrite
W:O:A Metalhead
du bringst bier und weiber??? und wo ist der gesang und das wichtigste ist, was bekomme ich?![]()
ja irgendwann fang ich auch an zu singen, so is ja ned..

du bringst bier und weiber??? und wo ist der gesang und das wichtigste ist, was bekomme ich?![]()
bei mir wars die Live after death. War früher auch so aufm Europe, Poisen undwasnichsonstnochsoallestrip, und dann durch Zufall die LaD gefunden und hab das Cover so toll gefunden dass ich se mir angehört hab![]()
ja irgendwann fang ich auch an zu singen, so is ja ned..![]()
ja du weisst, ich kann halt nciht anders*wink*
bei mir wars die Live after death. War früher auch so aufm Europe, Poisen undwasnichsonstnochsoallestrip, und dann durch Zufall die LaD gefunden und hab das Cover so toll gefunden dass ich se mir angehört hab![]()
na ja, solange du nicht erleuchtet werden willst! damit kann ich nämlich nicht dienen! *lampewiederausknips*
du hast es erfasst![]()
ja irgendwann fang ich auch an zu singen, so is ja ned..![]()
.....
jaaa.. ich bin ja so verdammt schlau..![]()
dann ist ja gut
aber das wichtigste hast du nicht beantwortet![]()
Nochmal was wegen Mittwoch:
Wo treiben wir denn dann weibliche Geschöpfe in meinem Alter auf?![]()
Aber Europe finde ich trotzdem noch recht cool.
Die haben eine Menge guter Lieder geschrieben.
Obwohl ich nun so eher der Death Metal Hörer geworden bin höre ich mir ab und an gerne noch Stücke von denen an.
Die LaD hat aber echt ein geniales Cover.
....
nimm dir doch ne knackige die ein paar jahre älter ist, das kann nie schaden und aufm wacken ist das wohl sowas von egal![]()
was du bekommst oder wie?! was willstn?! ..![]()
....