Das Model und der Freak

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Pantoffel

W:O:A Metalhead
19 Okt. 2006
1.035
0
61
34
Krakau
Bin auch über Maiden an den Metal gekommen ^^
2 Väter :eek: :confused: Respekt :D

Vorher kannte ich nur Europe und das war so das härteste was ich an solcher Musik kannte...war damals 10 und im TV lief nur Eminem und son kot
Und dann im Keller die alten Platten gefunden.
Iron Maiden, AC/DC, Black Sabbath u.s.w.

Jo ein leiblicher der im Motorradunfall ums leben gekommen ist und jetzt halt Stiefvater
Und beide haben Motorräder geliebt und ich finde die Teile genauso geil >.<

C

Corpsegrinder777

Guest
ich versuch mich einfach mal einzuklinken, so viel wie ich mitbekommen habe geht es um gute pläne, haare die ab sind, alkohol und voll sein

gut,d a kann ich überall mitreden

ich hab auch immer gute pläne und ideen :D:D:D

hatte vor 2 jahren oder so auch mal einen unfall mit ner haarschneiodemaschine aber zum glück sind sie jetzt wieder eichtig schön lang :D:D:D

alkohol, ergo: voll sein, jap immer gut :D:D:D

Angelripper

15 Mai 2002
509
0
61
bei Braunschweig
Website besuchen
Vorher kannte ich nur Europe und das war so das härteste was ich an solcher Musik kannte...war damals 10 und im TV lief nur Eminem und son kot
Und dann im Keller die alten Platten gefunden.
Iron Maiden, AC/DC, Black Sabbath u.s.w.

Jo ein leiblicher der im Motorradunfall ums leben gekommen ist und jetzt halt Stiefvater
Und beide haben Motorräder geliebt und ich finde die Teile genauso geil >.<

Bei mir war es auch Maiden... die Killers :D

DivaBrite

18 Apr. 2007
3.792
0
61
Strangeland
ich versuch mich einfach mal einzuklinken, so viel wie ich mitbekommen habe geht es um gute pläne, haare die ab sind, alkohol und voll sein

hatte vor 2 jahren oder so auch mal einen unfall mit ner haarschneiodemaschine aber zum glück sind sie jetzt wieder eichtig schön lang :D:D:D

du hast es erfasst.. :D passt ja alles.. ;)

wenn möglich ohne sich das ganze dazwischen nochmal durch den Kopf gehn zu lassen :o:D

fängst du da noch an zu denken?! .. :D

Angelripper

15 Mai 2002
509
0
61
bei Braunschweig
Website besuchen

geht es nicht immer ums voll sein? ;)