Das LOB-FORUM für die Organisation!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
He Leute!

FINDET IHR NICHT AUCH DAS ES EIN UNGEHEURER AUFWAND IST,EIN FESTIVAL MIT SOLCH EINEM BILLING ÜBERHAUPT ERST AUF DIE BEINE ZU STELLEN ???
LOGISCH,DAS MAN ES NICHT JEDEM RECHT MACHEN KANN !
DER EINE WILL DIES,DER ANDERE DAS,DER NÄCHSTE IST MIT BEIDEM NICHT ZUFRIEDEN:::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::USW
ICH FINDE WIR (als Metallergemeinde) sollten hier an dieser Stelle bzw. in diesem Forum anstelle von andauernder Kritik mal ein paar Worte des Lobes loswerden,denn schließlich arbeitet die Organisation seit *weiß ich nicht wie lange schon* daran der GEMEINDE ein fettes Abendmahl zu servieren!!!
Also Leute; ihr dürft Euch ruhig angesprochen fühlen, und hier mal
ein bißchen Balsam auf die Organisations-Seelen schmieren.

In diesem Sinne verbleibe ich mit einem Zitat eines weisen Mannes:
ES IST ERST VORBEI, WENN ES VORÜBER IST !!!

Danke!
 
G

Guest

Guest
Ich schließe mich erstamal dem obrigen an und DANKE hiermit nochamal DEM GANZEN WOA TEAM
 
G

Guest

Guest
Ich schließe mich natürlich auch an und freue mich sehr das sich auch mal jemand anderes herzlichst bedankt! Nich das ich hier immer nur dumm angelabert werde..., von wegen vom W:O:A-Team bezahlt u.s.w.
 
G

Guest

Guest
*schnüff**heul*

*ein bierglas überreicht bekommt*... ich danke dem ganzen woa team dafür das sie etwas auf die beine gestellt ham´ das der grund is warum ich jeden morgen wieder aufwache... ich liebe euch!
und nun, hoch die tassen und noch 61 tage überlebt... auf das es auf wacken nicht schneit...! sprot...

Raidri
 
G

Guest

Guest
------------ DITO--------------

Und nicht von den Leuten vollsülzen lassen, die wie immer meinen : zu wenig "dies" zu viel "das". @!#$ !
Es ist ja wohl wirklich für JEDEN etwas dabei !

DANKE !!!!!
 
G

Guest

Guest
Wacken ist gleichzeitig der Himmel und die Hölle auf Erden für jeden Metalhead in der ganzen weiten Welt!

Deshalb ein riesiges DANKE an alle die zum Gelingen dieses Megaevents beitragen!

ICH LIEBE EUCH ALLE!!!