G
Guest
Guest
He Leute!
FINDET IHR NICHT AUCH DAS ES EIN UNGEHEURER AUFWAND IST,EIN FESTIVAL MIT SOLCH EINEM BILLING ÜBERHAUPT ERST AUF DIE BEINE ZU STELLEN ???
LOGISCH,DAS MAN ES NICHT JEDEM RECHT MACHEN KANN !
DER EINE WILL DIES,DER ANDERE DAS,DER NÄCHSTE IST MIT BEIDEM NICHT ZUFRIEDEN:::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::USW
ICH FINDE WIR (als Metallergemeinde) sollten hier an dieser Stelle bzw. in diesem Forum anstelle von andauernder Kritik mal ein paar Worte des Lobes loswerden,denn schließlich arbeitet die Organisation seit *weiß ich nicht wie lange schon* daran der GEMEINDE ein fettes Abendmahl zu servieren!!!
Also Leute; ihr dürft Euch ruhig angesprochen fühlen, und hier mal
ein bißchen Balsam auf die Organisations-Seelen schmieren.
In diesem Sinne verbleibe ich mit einem Zitat eines weisen Mannes:
ES IST ERST VORBEI, WENN ES VORÜBER IST !!!
Danke!
FINDET IHR NICHT AUCH DAS ES EIN UNGEHEURER AUFWAND IST,EIN FESTIVAL MIT SOLCH EINEM BILLING ÜBERHAUPT ERST AUF DIE BEINE ZU STELLEN ???
LOGISCH,DAS MAN ES NICHT JEDEM RECHT MACHEN KANN !
DER EINE WILL DIES,DER ANDERE DAS,DER NÄCHSTE IST MIT BEIDEM NICHT ZUFRIEDEN:::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::USW
ICH FINDE WIR (als Metallergemeinde) sollten hier an dieser Stelle bzw. in diesem Forum anstelle von andauernder Kritik mal ein paar Worte des Lobes loswerden,denn schließlich arbeitet die Organisation seit *weiß ich nicht wie lange schon* daran der GEMEINDE ein fettes Abendmahl zu servieren!!!
Also Leute; ihr dürft Euch ruhig angesprochen fühlen, und hier mal
ein bißchen Balsam auf die Organisations-Seelen schmieren.
In diesem Sinne verbleibe ich mit einem Zitat eines weisen Mannes:
ES IST ERST VORBEI, WENN ES VORÜBER IST !!!
Danke!