power from hell
W:O:A Metalhead
- 26 Aug. 2011
- 2.435
- 4.034
- 108
- 59
Herzlichen Glückwunsch hoffe man sieht Bilder vom Circle Pit.Die Auslosung ist gerade erfolgt, ich hab nämlich gerade eine Mail bekommen, dass ich gewonnen habe![]()
Herzlichen Glückwunsch hoffe man sieht Bilder vom Circle Pit.Die Auslosung ist gerade erfolgt, ich hab nämlich gerade eine Mail bekommen, dass ich gewonnen habe![]()
Für einen typischen HSB-Circle Pit ist der Landgasthof doch gar nicht groß genugHerzlichen Glückwunsch hoffe man sieht Bilder vom Circle Pit.
Aber ja, ich hab richtig Bock. Hab die Jungs ja dieses Jahr schon in der Columbiahalle gesehen, das wird jetzt nochmal kuscheliger.Muss man den Gewinn irgendwie bestätigen? Sind es ein oder zwei Zutritte, die man gewonnen hat?
Wenn nicht alle Gewinner auftauchen, lassen sie dann Leute vor Ort noch zusätzlich rein?
Hi zusammen. Ich habe noch einen Platz/Bändchen für Heaven Shall Burn im LGH übrig. Sollte jemand Bock haben und hingehen wollen, einfach bitte melden. Bis denne!

Hi. Sorry, ich habe es schon vergeben.Also falls das noch da ist würde ich mich da sehr drüber freuen.![]()
Hi. Sorry, ich habe es schon vergeben.