• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

EvilMaster666

W:O:A Metalmaster
6 Okt. 2005
7.918
0
81
46
Trollhöhle im Wald / NRW
Das liegt halt auch daran, dass es hier keine Mods gibt ;) Da muss man sich eben selbst vor Eindringlingen und Unruhestiftern schützen ;)
Es gibt auch Fälle in denen nicht gestänkert wurde. ;)

*WORT*

Das war nicht wirklich ne Antwort auf meinen Beitrag.
So, wie ich das beobachte werden hier schon die meisten erstmal dumm von der Seite angemacht ...

Sicher, manches wird seine Berechtigung haben .
Wer sich anmeldet und sein erster Beitrag ist, dass er nen Fred eröffnet der heißt "Und wie riechen Eure Fürze" sollte mal nach dem Puls gefühlt werden. Richtig!

... aber das ist m.E. die Ausnahme!

*WORT*

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
119.101
13.021
168
Metalfranken
Das war nicht wirklich ne Antwort auf meinen Beitrag.
So, wie ich das beobachte werden hier schon die meisten erstmal dumm von der Seite angemacht ...

Sicher, manches wird seine Berechtigung haben .
Wer sich anmeldet und sein erster Beitrag ist, dass er nen Fred eröffnet der heißt "Und wie riechen Eure Fürze" sollte mal nach dem Puls gefühlt werden. Richtig!

... aber das ist m.E. die Ausnahme!

*WORT*

Nicht?:confused:

Es gibt auch schon zig Threads zu nicht sinnlosen Themen, aber es sind halt auch fast alle n00bs zu dumm die Suchfunktion zu benutzen bzw. das Q&A zu lesen. :o Und alle 2 Wochen die gleichen Fragen zu beantworten is halt auch nervig :o

edith: *WORT* :D

Zuletzt bearbeitet:

EvilMaster666

6 Okt. 2005
7.918
0
81
46
Trollhöhle im Wald / NRW
dann zeig doch mal was du kannst! :o

*WORT*

Ich find mein "Standard" schon super.
Du nicht?

Na gut. Für Dich gleich einen extra!

*WORT*

Nicht?:confused:

Es gibt auch schon zig Threads zu nicht sinnlosen Themen, aber es sind halt auch fast alle n00bs zu dumm die Suchfunktion zu benutzen bzw. das Q&A zu lesen. :o Und alle 2 Wochen die gleichen Fragen zu beantworten is halt auch nervig :o

*Slap* :D

Es stimmt ... teilweise!

Aber ich hab mich auch nicht, nachdem ich mich hier angemeldet habe, erstmal 2 Stunden mit der Suchfunktion auseinander gesetzt! Oder wo ich was am allerbesten poste.

Sowas kütt mit der Zeit.

*WORT*

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
119.101
13.021
168
Metalfranken
*Slap* :D

Es stimmt ... teilweise!

Aber ich hab mich auch nicht, nachdem ich mich hier angemeldet habe, erstmal 2 Stunden mit der Suchfunktion auseinander gesetzt! Oder wo ich was am allerbesten poste.

Sowas kütt mit der Zeit.

*WORT*

Habs auch schon edith gesagt :D

ich auch nicht. Aber bevor ich nen Thema aufgemacht hab hab ich immer erst mal gesucht obs das schon gab ;) Wenn nicht, dann hab ichs gleich im ersten Post gesagt dass ich grad zu faul war :D

*WORT*

EvilMaster666

6 Okt. 2005
7.918
0
81
46
Trollhöhle im Wald / NRW
Habs auch schon edith gesagt :D

ich auch nicht. Aber bevor ich nen Thema aufgemacht hab hab ich immer erst mal gesucht obs das schon gab ;) Wenn nicht, dann hab ichs gleich im ersten Post gesagt dass ich grad zu faul war :D

*WORT*

Wie gesagt, es gibt auch die Resistenten unter uns. :p
Aber ich will halt nur gesagt haben, dass ich das Verhalten im Grundsatz nicht so prall finde.

Ja, die Edith is schon wer feines! :D

*WORT*

empty-one

W:O:A Metalhead
14 Jan. 2006
4.139
0
61
39
Lübeck / Weil am Rhein
ich trete morgen übrigens aus der kirche aus, wollte es euch nur schonmal sagen. nicht, dass ihr nachher zu viele ablasszahlungen machen müsst, weil ihr mit mir zu tun habt.

ich schlafe heute das letzte mal ein, als christ.

*WORT*