Tomatentöter
W:O:A Metalgod
Wer soll das auch sonst sagen?Bratschlauch schrieb:Und das sagt ein Student....*pah* das kann ignoriert werden
![]()
*WORT*

*WORT*
Wer soll das auch sonst sagen?Bratschlauch schrieb:Und das sagt ein Student....*pah* das kann ignoriert werden
![]()
*WORT*

Shagarth schrieb:He Ho ich bi wieder do
*wort*
Wie geil ist die I denn *masturbier*
naja öhm.
Jedenfalls wie ists bie euch? Alles klar?
Shagarth schrieb:He Ho ich bi wieder do
*wort*
naja öhm.
Jedenfalls wie ists bie euch? Alles klar?
genau, den song den ich hörte, erinnert micha uch an sowas in der art. aber trotzdem nicht schlecht.EvilMaster666 schrieb:*rofl*
Soooo geil find ich die aber mal net.
Ich find es hat einen Hauch von Motörhead. "Warrior" find ich gut!
*WORT*
empty-one schrieb:genau, den song den ich hörte, erinnert micha uch an sowas in der art. aber trotzdem nicht schlecht.
wort
wie gehts so?

ach solche probleme kenne ich, wird mir sonntag auch gehen, da ich da mal weider frei hab.EvilMaster666 schrieb:Jo ganz gut. Aber eben nicht toll!
Mir geht´s ganz ordentlich. Hab gestern gesoffen und das wirkt immernoch nach. Heut morgen war noch schlimmer!
Und selber?
*WORT*

bei einem kumpel, nachher. aber eigenes bierm quasi zu hause ja...EvilMaster666 schrieb:Heut werdsch wohl nix machen.
Die Freundin wird wohl bald nach Hause kommen und dann sicher kaputt. Da machen wir einen Ruhigen.
Bierchen zu Hause oder utnerwegs?
Wie war Kopridingens?
Morgen ist BM Abend im Valhalla!
*WORT*
empty-one schrieb:bei einem kumpel, nachher. aber eigenes bierm quasi zu hause ja...
korpi war kacke. für das geld den aufwand und so doofe lokation. irgendwie mies, aber sscheffler hatte wohl spass, höhö
wort
oh da wär icha uch gern. wie weit ist das von lübeck? wahscheinlich zu weit

hmm ja, war einfach kacke der abend. inb der kneipe hättenw ir wohl mehr spass gehabt.EvilMaster666 schrieb:Wat war denn das für ne Location? Mal abgesehn davon, dass ich für Korpi wohl kein Geld ausgeben würde.
Der Scheffler ist Koplikaner, ja?
Wat machts ihr denn? Ne DVD schauen?
Das Valhalla ist denke ich so ... rund 475-500km? Wenne schön früh losfährst kommst uns abholen und wir fahren zusammen. Dann brauchst es nicht suchen.
*WORT*
empty-one schrieb:hmm ja, war einfach kacke der abend. inb der kneipe hättenw ir wohl mehr spass gehabt.
ja wohl ne dvd schauen, mal sehen. mus sja nciht lange bleiben.
ja so machen wir es. könnt emich aber um eine unbeträchtliche zeitspanne verspäten...
wort

Was fürn I???Shagarth schrieb:He Ho ich bi wieder do
*wort*
naja öhm.
Bratschlauch schrieb:Was fürn I???
*WORT*