• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

empty-one

W:O:A Metalhead
14 Jan. 2006
4.139
0
61
39
Lübeck / Weil am Rhein
EvilMaster666 schrieb:
Jo ganz gut. Aber eben nicht toll! :D

Mir geht´s ganz ordentlich. Hab gestern gesoffen und das wirkt immernoch nach. Heut morgen war noch schlimmer! :D

Und selber?

*WORT*
ach solche probleme kenne ich, wird mir sonntag auch gehen, da ich da mal weider frei hab.
also ich bin einw enig müde, aber ruhe gerade aus quasi.
was machst du heut noch? ichw erd nur ein paar wenige bierchen wo trinken und dann morgen weider arbeiten.

wort

EvilMaster666

W:O:A Metalmaster
6 Okt. 2005
7.918
0
81
46
Trollhöhle im Wald / NRW
Heut werdsch wohl nix machen.
Die Freundin wird wohl bald nach Hause kommen und dann sicher kaputt. Da machen wir einen Ruhigen.

Bierchen zu Hause oder utnerwegs?

Wie war Kopridingens?

Morgen ist BM Abend im Valhalla! :)

*WORT*

empty-one

14 Jan. 2006
4.139
0
61
39
Lübeck / Weil am Rhein
EvilMaster666 schrieb:
Heut werdsch wohl nix machen.
Die Freundin wird wohl bald nach Hause kommen und dann sicher kaputt. Da machen wir einen Ruhigen.

Bierchen zu Hause oder utnerwegs?

Wie war Kopridingens?

Morgen ist BM Abend im Valhalla! :)

*WORT*
bei einem kumpel, nachher. aber eigenes bierm quasi zu hause ja...

korpi war kacke. für das geld den aufwand und so doofe lokation. irgendwie mies, aber sscheffler hatte wohl spass, höhö

wort

oh da wär icha uch gern. wie weit ist das von lübeck? wahscheinlich zu weit

EvilMaster666

6 Okt. 2005
7.918
0
81
46
Trollhöhle im Wald / NRW
empty-one schrieb:
bei einem kumpel, nachher. aber eigenes bierm quasi zu hause ja...

korpi war kacke. für das geld den aufwand und so doofe lokation. irgendwie mies, aber sscheffler hatte wohl spass, höhö

wort

oh da wär icha uch gern. wie weit ist das von lübeck? wahscheinlich zu weit

Wat war denn das für ne Location? Mal abgesehn davon, dass ich für Korpi wohl kein Geld ausgeben würde. :p
Der Scheffler ist Koplikaner, ja? :D

Wat machts ihr denn? Ne DVD schauen?

Das Valhalla ist denke ich so ... rund 475-500km? Wenne schön früh losfährst kommst uns abholen und wir fahren zusammen. Dann brauchst es nicht suchen. :D

*WORT*

empty-one

14 Jan. 2006
4.139
0
61
39
Lübeck / Weil am Rhein
EvilMaster666 schrieb:
Wat war denn das für ne Location? Mal abgesehn davon, dass ich für Korpi wohl kein Geld ausgeben würde. :p
Der Scheffler ist Koplikaner, ja? :D

Wat machts ihr denn? Ne DVD schauen?

Das Valhalla ist denke ich so ... rund 475-500km? Wenne schön früh losfährst kommst uns abholen und wir fahren zusammen. Dann brauchst es nicht suchen. :D

*WORT*
hmm ja, war einfach kacke der abend. inb der kneipe hättenw ir wohl mehr spass gehabt.

ja wohl ne dvd schauen, mal sehen. mus sja nciht lange bleiben.

ja so machen wir es. könnt emich aber um eine unbeträchtliche zeitspanne verspäten...

wort

EvilMaster666

6 Okt. 2005
7.918
0
81
46
Trollhöhle im Wald / NRW
empty-one schrieb:
hmm ja, war einfach kacke der abend. inb der kneipe hättenw ir wohl mehr spass gehabt.

ja wohl ne dvd schauen, mal sehen. mus sja nciht lange bleiben.

ja so machen wir es. könnt emich aber um eine unbeträchtliche zeitspanne verspäten...

wort

Eine unbeträchtliche Zeitspanne? *lol*
Unbeträchtlich fänd ich 5 Minuten. Die warten wir. :D
Stell Dich mal nicht so an, Du kannst dann hier auch irgendwo pennen.

Hmmm ... ich schau mich grad so um, was ich jetzt so machen könnte ...

*WORT*