• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

EvilMaster666

W:O:A Metalmaster
6 Okt. 2005
7.918
0
81
46
Trollhöhle im Wald / NRW
empty-one schrieb:
Achso ja gut eigentlich. Musste gerade neue Kopfhörer bei Ebay kaufen, meine sind schon wieder kaputt. So für den Mp3-Player, weil Busfahren ohne Musik ist mir zu langweilig.

:o

wort

Hab eigentlich auch permanent Knöpfe im Ohr, wennsch Unterwegs bin. Gibt auch immer so viel neue Musik, wo man reinhören muss! :p

Wenn meine kaputt gehn, kauf ich welche für 10 EUR bei Saturn. Bekommst die über Ebay günstiger bzw. besser?

*WORT*

empty-one

W:O:A Metalhead
14 Jan. 2006
4.139
0
61
39
Lübeck / Weil am Rhein
EvilMaster666 schrieb:
Hab eigentlich auch permanent Knöpfe im Ohr, wennsch Unterwegs bin. Gibt auch immer so viel neue Musik, wo man reinhören muss! :p

Wenn meine kaputt gehn, kauf ich welche für 10 EUR bei Saturn. Bekommst die über Ebay günstiger bzw. besser?

*WORT*
ich hab mir 2 mal welche bei saturn gekauft und war immer entteuscht. die ich jetzt hatte, hielten auch nur 2-3 montage glaub ich. ein kopfhörer ist halt kaputt, wohl die verkabelung. :o
ich hab mir mal einen teuren bei ebay gekauft diesmal, mals ehen ob das was bringt.
ohne musik geht ja mal gar nicht.
wort

EvilMaster666

6 Okt. 2005
7.918
0
81
46
Trollhöhle im Wald / NRW
empty-one schrieb:
ich hab mir 2 mal welche bei saturn gekauft und war immer entteuscht. die ich jetzt hatte, hielten auch nur 2-3 montage glaub ich. ein kopfhörer ist halt kaputt, wohl die verkabelung. :o
ich hab mir mal einen teuren bei ebay gekauft diesmal, mals ehen ob das was bringt.
ohne musik geht ja mal gar nicht.
wort

Ohne geht gar nicht.
Korrekt! :)

Wobei ich Auto auf die Kopfhörer verzichte und es aus den Boxen krachen lasse.

Bei mir geht meistens auch ein Kopfhörer pro Semester drauf. Aber das sind 10 EUR pro 4 Monate. Das´schon i.O.

*WORT*

EvilMaster666

6 Okt. 2005
7.918
0
81
46
Trollhöhle im Wald / NRW
empty-one schrieb:
problem dabei, ich hab kein auto. auto auf arbeit ohne radio. also trag ich auch einen stöpsel beim fahren, sonst schlaf ich wohl ein und das ist nciht gerade wenig ungesund.

wort

Auto auf Arbeit ohne Radio?
Seit ihr da irgendwie auf Foltern spezialisiert?

Wie war´s eigentlich am Wochenende? Du warst doch da in der Metal.Rock.Disco, nicht wahr?

*WORT*