empty-one schrieb:Achso ja gut eigentlich. Musste gerade neue Kopfhörer bei Ebay kaufen, meine sind schon wieder kaputt. So für den Mp3-Player, weil Busfahren ohne Musik ist mir zu langweilig.
![]()
wort

ich hab mir 2 mal welche bei saturn gekauft und war immer entteuscht. die ich jetzt hatte, hielten auch nur 2-3 montage glaub ich. ein kopfhörer ist halt kaputt, wohl die verkabelung.EvilMaster666 schrieb:Hab eigentlich auch permanent Knöpfe im Ohr, wennsch Unterwegs bin. Gibt auch immer so viel neue Musik, wo man reinhören muss!
Wenn meine kaputt gehn, kauf ich welche für 10 EUR bei Saturn. Bekommst die über Ebay günstiger bzw. besser?
*WORT*
empty-one schrieb:ich hab mir 2 mal welche bei saturn gekauft und war immer entteuscht. die ich jetzt hatte, hielten auch nur 2-3 montage glaub ich. ein kopfhörer ist halt kaputt, wohl die verkabelung.![]()
ich hab mir mal einen teuren bei ebay gekauft diesmal, mals ehen ob das was bringt.
ohne musik geht ja mal gar nicht.
wort

empty-one schrieb:problem dabei, ich hab kein auto. auto auf arbeit ohne radio. also trag ich auch einen stöpsel beim fahren, sonst schlaf ich wohl ein und das ist nciht gerade wenig ungesund.
wort

beerdigungen sind ja auch nur zur unterhaltung der zu beerdigenden gedacht^^Shagarth schrieb:gut. War auf ner Beerdigung heut mittag das war halt nicht so toll und einkaufen.
Aber mir gehts gut
*wort*
Shagarth schrieb:Ich brauche noch Helfer, wer bietet sich freiwillig denn an?
Wann ist mir egal!
*wort*
da kommste doch gar nicht dranMaster of Hades schrieb:Guten Morgen ihr Versager
*AllenmalamKinnkrault*
*WORT*
Tomatentöter schrieb:Nein, das hier ist kein Kindergarten
*WORT*
![]()
Shagarth schrieb:Oder weiß wer jemanden der hier im Forum wohl Latein kann?
*such*
*wort*
Na Schlauch nun biste wieder nen Jahr älter![]()