• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Shagarth

W:O:A Metalmaster
26 Aug. 2005
9.835
0
81
40
nähe Basel
www.myspace.com
empty-one schrieb:
hehehe ;)

Ich weiss warum ich heute so viel Langeweile hatte. Desi musste genau dann Arbeiten, wo ich heimkam, so hatte ich keinen Partner zum Unterhalten. Aber ihr seid ein kleiner Ersatz... :p

WORT

Oh... ich kam dann ja abends wieder.
Und so werden wir das heut ja auch wieder machen ;)
Freu mich schon wenns endlich 22:15 ist...... :)

empty-one schrieb:
Eventuell wirds auch nichts in Lübeck, dann zieh ich halt woanders hin. Ich glaube so richtig fehlen würde mir nur die Familie. Sehr gute Freunde hab ich hier sowieso nicht, obwohl ich so ein lieber netter Mensch bin...
Dann finde ich woanders halt neue Freunde...

Japp so ists ;) .....hehe

Master of Hades schrieb:

Hast ne Mail :D

Zuletzt bearbeitet:

EvilMaster666

6 Okt. 2005
7.918
0
81
46
Trollhöhle im Wald / NRW
Ne, mein Golf III hat sich keine 6 Airbags ... zumindest wäre ich überrascht! :D

Wie ist es denn, wenn man die Karre gemütlich mit 50 vor die Wand rollen läßt. Da öffnen sich die unbequemen Airbags und man schnibbelt sie einfach raus.

*WORT*

EvilMaster666

6 Okt. 2005
7.918
0
81
46
Trollhöhle im Wald / NRW
dann machse dir ne kleine Rampe auf die rechte oder linke Seite. Da musse halt was spontan sein. :)

Ich werd mir morgen mal ne Kopp machen! ;)

Aber wie gesagt, meiner IIIer wird das sicher nicht haben. Der hat glaub ich nur Fahrer und Beifahrer.

*WORT*