• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

empty-one

W:O:A Metalhead
14 Jan. 2006
4.139
0
61
39
Lübeck / Weil am Rhein
am liebsten gehe ich halt ind as angus, weil es gemühtlich ist und man da viele leute trifft. und sonst in die disco wenn metalabend ist. aber da kommt mitlerweile auch nurnoch der standart neumetal, also popmetal... slipknot, korn, soad und son kram. ab und wieder mal megadeth oder sowas in die richtung. und zwischendurch mittelalter/gothic sachen, weild ie immer so tanzbereit sind, die leute und sich dann auf beide räume verteilen und nicht nur in ihrem raum alleine rumwursteln...

wort

EvilMaster666 schrieb:
Was meinste denn?
Ich mein, dass wie wir ein wundervolles Krankensystem haben, weiß ich. Deshalb näh ich mir abgefallen Körperteile auch selbst wieder an, wenn´s geht.

Aber was ist denn bei Dir?

*WORT*
OK,ich versuch das nochmal so kurz wie möglich zu erklären:
Durch meine Leukämie war ich ja schon mehr als ein Jahr krankgeschrieben,dann war die Therapie zu ende und ich hab wieder angefangen zu arbeiten.Dann hab ich die Scheiße ja wieder bekommen,bzw. ist es noch da,das kann man sehen wie man will.Da man aber nur 78 Monate Krankengeld bekommt und ich das schon fast "aufgebraucht" habe muß ich mir jetzt die letzten Tage,die ich noch zur Verfügung habe für die reine Therapie "aufheben".Also zwischendurch muß ich arbeiten um nicht ausgesteuert zu werden,dann würde ich kein Krankengeld mehr bekommen.

*WORT*

EvilMaster666

W:O:A Metalmaster
6 Okt. 2005
7.918
0
81
46
Trollhöhle im Wald / NRW
empty-one schrieb:
es gibt eine kleine Kneipe, das Angus, da trifft man einige leute.

eine größeren club/bar/sowas, das 99'er, da trifft man ab und zu auch elche, aber kommt drauf an ob gothic abend ist oder mehr metal

ein liveschuppen, sehr außerhalb von lübeck, das riders cafe, schlecht zu erreichen, war ich noch nciht so oft, fast nie :o

eine disco wo einmal im monat metal/gothic abend ist, näcshte woche freitag erst wieder

eine disco wo alternative kram jede woche ist, überhaupt ncihts für mich :confused:

um eine der genannten locations zu erreichen brauch ich mehr als 30min, je nachdem wie weit entfernt. auto hab ich keins, kann ich mir nciht leisten. busse fahren von halb 1 - 5uhr nicht.

wort
Na ja, den Anspruch, dass die Dinger vor der Tür sind, hab ich auch net. :D

In der Stadtmitte ist das "Shadow". Da läuft Donnerstags immer "Nu Metal". Eigentlich hasse ich es. Aber die spielen MusikWünsche. Das macht es dann wieder was netter.
Sind nette Leute dort und das Bier ist billig. Alle 2 Wochen Freitags ist MetalAbend. Ist gut und immer rammelvoll.
Ansonsten haben die da auch Gothic-. Mittelalter, Electronic Wave und so´n Scheiss. Wie das ist weiß ich nicht, da bin ich immer auf 20km Sicherheitsabstand.
Mim Bus bin ich in 30 Minuten da.

Dann gibbet in Köln das Valhalla. Das ist ganz ordentlich. 1mal im Monat sogar BM-Abend. Sehr sehr sehr fein. Bier ist auch billig. :)
Coole Sitzgelegenheiten. Da kennen wir aber nicht so viele Leute. Egal, wir gehen dann immer gleich zu 10t da hin. :D
Brauchen inkl. Bahn 1 Stunde da hin. Lohnt sich aber.

*WORT*

empty-one

14 Jan. 2006
4.139
0
61
39
Lübeck / Weil am Rhein
EvilMaster666 schrieb:
Na ja, den Anspruch, dass die Dinger vor der Tür sind, hab ich auch net. :D

In der Stadtmitte ist das "Shadow". Da läuft Donnerstags immer "Nu Metal". Eigentlich hasse ich es. Aber die spielen MusikWünsche. Das macht es dann wieder was netter.
Sind nette Leute dort und das Bier ist billig. Alle 2 Wochen Freitags ist MetalAbend. Ist gut und immer rammelvoll.
Ansonsten haben die da auch Gothic-. Mittelalter, Electronic Wave und so´n Scheiss. Wie das ist weiß ich nicht, da bin ich immer auf 20km Sicherheitsabstand.
Mim Bus bin ich in 30 Minuten da.

Dann gibbet in Köln das Valhalla. Das ist ganz ordentlich. 1mal im Monat sogar BM-Abend. Sehr sehr sehr fein. Bier ist auch billig. :)
Coole Sitzgelegenheiten. Da kennen wir aber nicht so viele Leute. Egal, wir gehen dann immer gleich zu 10t da hin. :D
Brauchen inkl. Bahn 1 Stunde da hin. Lohnt sich aber.

*WORT*

ja klingt auf jeden fall besser, als das angebot in lübeck. lübeck mutiert zu einer rentnerstadt. wir haben zwar eine uni und eine fachhochschule, aber die sind außerhalb. mit dme bus brauche ich 20-30 min in die stadt.
ich sollt emir mal ne stadtwohnung suchen, nur wohnen bei den eltern ist so kompfortabel

wort

EvilMaster666

6 Okt. 2005
7.918
0
81
46
Trollhöhle im Wald / NRW
Bratschlauch schrieb:
OK,ich versuch das nochmal so kurz wie möglich zu erklären:
Durch meine Leukämie war ich ja schon mehr als ein Jahr krankgeschrieben,dann war die Therapie zu ende und ich hab wieder angefangen zu arbeiten.Dann hab ich die Scheiße ja wieder bekommen,bzw. ist es noch da,das kann man sehen wie man will.Da man aber nur 78 Monate Krankengeld bekommt und ich das schon fast "aufgebraucht" habe muß ich mir jetzt die letzten Tage,die ich noch zur Verfügung habe für die reine Therapie "aufheben".Also zwischendurch muß ich arbeiten um nicht ausgesteuert zu werden,dann würde ich kein Krankengeld mehr bekommen.

*WORT*

Das klingt ja toll ... :(
Du gehst also jetzt hin und wieder Arbeiten (auf Kosten Deiner Gesundheit), nur damit Du nicht pleite gehst, weil das Krankengeld ausläuft.

Musst aber, weil die Kassen es so wollen Deine Gesundheit ständig damit riskieren ...
Das gibbet doch net?!

*WORT*

EvilMaster666 schrieb:
Das klingt ja toll ... :(
Du gehst also jetzt hin und wieder Arbeiten (auf Kosten Deiner Gesundheit), nur damit Du nicht pleite gehst, weil das Krankengeld ausläuft.

Musst aber, weil die Kassen es so wollen Deine Gesundheit ständig damit riskieren ...
Das gibbet doch net?!

*WORT*
Doch,genauso ist es aber.Zur reinen Chemotherapie bin ich natürlich krankgeschriében,muß danach aber wieder zur Arbeit.

*WORT*

EvilMaster666 schrieb:
Wie fühlt man sich denn so nach ner Chemo?
Ich mein, dass ist doch sicher kein Pappenstiel? Sind die auf der Arbeit wenigstens korrektzu Dir und nehmen da Rücksicht?

*WORT*
Naja,kommt immer drauf an was ich kriege,Chemo ist nicht gleich Chemo.Aber meistens vertrag ich das ganz gut,wenn ich da andere sehe....
Ja,auf der Arbeit wissen das meine direkten Kollegen,alle natürlich nicht,und ich hab sozusagen einen "Schonarbeitsplatz" ;)

*WORT*

EvilMaster666

6 Okt. 2005
7.918
0
81
46
Trollhöhle im Wald / NRW
Bratschlauch schrieb:
Naja,kommt immer drauf an was ich kriege,Chemo ist nicht gleich Chemo.Aber meistens vertrag ich das ganz gut,wenn ich da andere sehe....
Ja,auf der Arbeit wissen das meine direkten Kollegen,alle natürlich nicht,und ich hab sozusagen einen "Schonarbeitsplatz" ;)

*WORT*

Na ja, das finde ich aber nur fair, dassu da Schonung bekommst. Was arbeitest Du denn?

Wie geht es denn Deinen Haaren?

Habe meine nach dem Abi abgesägt (Bund) und lasse jetzt seit einem Jahr wieder wachsen. :)
Ist aber ganz schön anstrengend, fällt mir wieder auf. :D :o

*WORT*

empty-one

14 Jan. 2006
4.139
0
61
39
Lübeck / Weil am Rhein
EvilMaster666 schrieb:
Habe meine nach dem Abi abgesägt (Bund) und lasse jetzt seit einem Jahr wieder wachsen. :)

*WORT*

ja die zeit wo sie wachsen. wenn sie lang genug sind, ist es nciht mehr so schlimm. ab und an waschen und kämmen und alles wird gut ;)

wort

EvilMaster666

6 Okt. 2005
7.918
0
81
46
Trollhöhle im Wald / NRW
empty-one schrieb:
ja die zeit wo sie wachsen. wenn sie lang genug sind, ist es nciht mehr so schlimm. ab und an waschen und kämmen und alles wird gut ;)

wort

Oh jaaa,
ich kann noch keinen Zopf machen und es sieht in diesem Stadium ganz besonders fein aus ... :D
Ich denke mal, dass wird noch nen gutes halbes Jahr dauern, bis ich wieder zufrieden bin.

*WORT*

EvilMaster666 schrieb:
Na ja, das finde ich aber nur fair, dassu da Schonung bekommst. Was arbeitest Du denn?

Wie geht es denn Deinen Haaren?

*WORT*

ich arbeite bei VW.
Ja,Haare ist sone Sache,Das war ich früher,jetzt sind die Haare natürlich weg. :(

*WORT*