Tomatentöter
W:O:A Metalgod
Is ja auch leckerHex schrieb:Du mit deim Federweißen.....![]()
*Wörterbuch*

*brauchichauch*
Is ja auch leckerHex schrieb:Du mit deim Federweißen.....![]()
*Wörterbuch*

Passfoto von dir?Hex schrieb:Darf ich vorstellen, meine Kuh Frieda!![]()
*WortWortWort*
Ja aber es sah eben wirklich aus wie ein Nasenloch.....kann doch nichts dafür......Hex schrieb:Jetzt sagst du das auch noch....ich dachte nur der Schopfi ist so verdorben....![]()
Wenn das echt so aussieht....dann mach ich das wech!![]()
Mein armer Willi!![]()
*neuenAvasuchengeht*

.......mit diesen schrecklichen Bildern willst du wohl die Bratwurst in den Schatten stellen, was?
Haste nix mit Titten?? 
Erraten!Bratschlauch schrieb:Passfoto von dir?![]()
*WORT*
Leg dir mal sowas wie Geschmack zu.......Tomatentöter schrieb:Is ja auch lecker![]()

Jaja, wie ein Nasenloch!Master of Hades schrieb:Ja aber es sah eben wirklich aus wie ein Nasenloch.....kann doch nichts dafür......
.......mit diesen schrecklichen Bildern willst du wohl die Bratwurst in den Schatten stellen, was?
Haste nix mit Titten??
*WORT*
Ja,gut getroffenHex schrieb:Erraten!![]()
![]()
Da seh ich doch richtig gut aus, nä?![]()
*Wörterleins*
Hhm.....hattest du diese feuchte Schnauze auch schon wo wir uns das letzte mal gesehen haben???Hex schrieb:Erraten!![]()
![]()
Da seh ich doch richtig gut aus, nä?![]()
Na, aber des is doch ganz gut....so ein Federweißer mit am Zwiebelkoung!Master of Hades schrieb:Leg dir mal sowas wie Geschmack zu.......
*WORT*

ääääähhhh,japp!Master of Hades schrieb:Hhm.....hattest du diese feuchte Schnauze auch schon wo wir uns das letzte mal gesehen haben???![]()
*WORT*
Hör auf von Essen zu reden.......ich krich schon wieder Hunger.....Hex schrieb:Jaja, wie ein Nasenloch!![]()
![]()
![]()
Das sind doch keine schrecklichen Bilder, das sind meine lieben Tierchen.
Willi der Wurm, Kiki das hüpfende und fressende Schaf und Frieda meine Kuh.![]()

Ahh.....ich wusste doch das irgendwas anders ist.......Hex schrieb:ääääähhhh,japp!![]()
Aber die Brille ist neu!![]()
*Wort*