Bratschlauch
W:O:A Metalmaster
Du kriegst so spät nix mehr,die Essenszeiten im Altenheim sind vorbeiMaster of Hades schrieb:Hör auf von Essen zu reden.......ich krich schon wieder Hunger.....
*WORT*

*WORT*
Du kriegst so spät nix mehr,die Essenszeiten im Altenheim sind vorbeiMaster of Hades schrieb:Hör auf von Essen zu reden.......ich krich schon wieder Hunger.....
*WORT*

Master of Hades schrieb:Hör auf von Essen zu reden.......ich krich schon wieder Hunger.....
*WORT*
Essen????

Hex schrieb:Essen????
![]()
Meine Tierchen???![]()
Oooooh! Da werd ich aber zum Berserker!!! *grimmigundböösäääguckt*
Meine Tierchen darf man nicht essen! Sonst werd ich wild! Dann hau ich dir meinen Besen um die Ohren!![]()
![]()
![]()
![]()
![]()

Rrrrrrrrrrrrrrrrr.......du weißt was mich scharf macht, gell......Hex schrieb:Essen????
![]()
Meine Tierchen???![]()
Oooooh! Da werd ich aber zum Berserker!!! *grimmigundböösäääguckt*
Meine Tierchen darf man nicht essen! Sonst werd ich wild! Dann hau ich dir meinen Besen um die Ohren!![]()

Wenn du hier überleben willst darf dir so ein Fehler nicht zu oft passierenHex schrieb:*seufz*
*WORT*![]()

Brauch ich ned, ich weiss auch so was gut isMaster of Hades schrieb:Leg dir mal sowas wie Geschmack zu.......
*WORT*

Ich wußte es!!!Master of Hades schrieb:Rrrrrrrrrrrrrrrrr.......du weißt was mich scharf macht, gell......
*WORT*
Und wenn ich mich weigern würde *WORT* zu schreiben? Hä? Hä?Bratschlauch schrieb:Wenn du hier überleben willst darf dir so ein Fehler nicht zu oft passieren![]()
*WORT*

wärst ned die EinzigeHex schrieb:Und wenn ich mich weigern würde *WORT* zu schreiben? Hä? Hä?![]()
*Wort*(noch)![]()

Tomatentöter schrieb:wärst ned die Einzige
*WORT*

aber gaaaaaaanz langsam.........Bratschlauch schrieb:Sie bessert sich langsam
*WORT*

Dann wirst du übers Knie gelegtHex schrieb:Und wenn ich mich weigern würde *WORT* zu schreiben? Hä? Hä?![]()

Ich red nicht von dir,du bist ja gar nicht so schlimmHex schrieb:aber gaaaaaaanz langsam.........![]()
*Wörtlich*![]()

Sei still,dann schreibt sie es wirklich nicht mehr,da steht die doch draufMaster of Hades schrieb:Dann wirst du übers Knie gelegt
*WORT*

Rrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr........Master of Hades schrieb:Dann wirst du übers Knie gelegt
*WORT*