Bratschlauch
W:O:A Metalmaster
Schaffste das denn überhaupt noch?Master of Hades schrieb:Hmm.....vielleicht hätte ich einfach mal aus meinem Stuhl hochkommen sollen......
*WORT*

*WORT*
Schaffste das denn überhaupt noch?Master of Hades schrieb:Hmm.....vielleicht hätte ich einfach mal aus meinem Stuhl hochkommen sollen......
*WORT*

Daran wirds gelegen haben. Hab dich nämlich immer nur im Stuhl oder im Auto pennen sehenMaster of Hades schrieb:Hmm.....vielleicht hätte ich einfach mal aus meinem Stuhl hochkommen sollen......
*WORT*

Diese Aussage zweifel ich generell an.......Tomatentöter schrieb:Daran wirds gelegen haben. Hab dich nämlich immer nur im Stuhl oder im Auto pennen sehen![]()

Schwer..........aber als ich dich gesehen hab, da hatte ich tatsächlich den Drang wegzulaufen.......Bratschlauch schrieb:Schaffste das denn überhaupt noch?![]()

ich mein ja auch im Stuhl gesessen.Master of Hades schrieb:Diese Aussage zweifel ich generell an.......
Im Stuhl hab ich nie gepennt.......und im Auto hab ich Gardinen, da kannst du mich gar nicht gesehen haben.....
*WORT*

Wos???Tomatentöter schrieb:Aber im Auto hab ich dich wirklich einmal pennen sehen.![]()

Bratschlauch schrieb:Hab da was verwechselt
Wart mal bis morgen...
*WORT*

Ja. Hab dich gesucht und mal seitlich durchs Fenster geguckt. Das warste dann dringelegen.Master of Hades schrieb:Wos???
Geht ja gaaaa näch.......
*WORT*

*überles*Shagarth schrieb:![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Alle überlesen mich
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Ich änder nun meine signatur um![]()

Tomatentöter schrieb:*überles*
*WORT*

Wieso alle??? Da hat doch nur einer nach dir geschrieben.....Shagarth schrieb:![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Alle überlesen mich
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Ich änder nun meine signatur um![]()

*neueSigbetrachtet*Shagarth schrieb:Guten Morgen!
Wenigstens jemand öhm der mich auch versucht zu überlesen
Morgen nee heute muss ich mal ausschlafen
*WORT*
Master of Hades schrieb:Wieso alle??? Da hat doch nur einer nach dir geschrieben.....![]()
Moin Desi![]()