Hab da was verwechseltShagarth schrieb:RÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜLPS
Doch hab ich![]()
*wort*
danke danke dankeeeeeeeeeee
bis spätter muss nun erstmal wech

Bratschlauch schrieb:Das bringt wohl auch nix,hat man in Wacken gesehen,selbst nach 2 Telefonaten und mehreren SMS hat man ihn nicht zu Gesicht bekommen
*WORT*

Master of Hades schrieb:Der war nicht da.......ich auch nich.....habs mir im letzten Moment anders überlegt........hab mir vorgestellt euch Hackfressen dort zu treffen und schon hatte ich keinen Bock mehr.......zu Hause wars aber auch schön.....
*WORT*

*grummel*PainOfSalvation schrieb:also ich hab Soth auch gesehen UND 'gesprochen'!! Zusammen mit Weibchen und Isca mit Weibchen im Schlepptau!!!![]()
*WORT*
Da bin ich ja schonmal gespanntSmeagol QuaTyMo schrieb:War er wohl, ich hab nen Eintrag von ihm vom Mittwoch, da war er lattenstramm mit seine Ische unterwegs
So, geht gleich los, wird auch Zeit, dass ich mal hier reinkomme, seit Stunden ist alles fertig... Achtung, das wird ein sehr langer Beitrag, ich hoffe, der passt mit einmal

BitteschönShagarth schrieb:Mein kompletter heutiger Dank geht an Tomatentöter Wolfgang!
Als ich vom Festival heimkam lag die Postkarte auf dem Tisch!
Ich möchte mich ganz herzlich bei dir dafür bedanken, ich habe mich wirklich sehr darüber gefreut!
*wort*

Er kriegts anscheinend nicht hinTomatentöter schrieb:Da bin ich ja schonmal gespannt
Viel Spass beim abtippen
*WORT*

*MitBRatschlauchabklatsch*Bratschlauch schrieb:Hab da was verwechselt
Wart mal bis morgen...
*WORT*
*mitabklatsch*empty-one schrieb:*MitBRatschlauchabklatsch*![]()
Achso ich bin müde... Scheiße!
Grüß mal deine werte Frau. Hab euch lieb.
Nacht
*WORT*
Nö......ich war froh das ich mal Ruhe hatte vor ihmBratschlauch schrieb:@Moh
Dann war aber dein Zwillingsbruder da,der hätte dann auch zuhause bleiben können![]()

Warst du eigentlich im Forumscamp??? Ich hab dich danach gar nicht mehr gesehen??PainOfSalvation schrieb:
hihi, cool, ich hab lauter Gespenster getroffen!!!!
Ja war sieMaster of Hades schrieb:Warst du eigentlich im Forumscamp??? Ich hab dich danach gar nicht mehr gesehen??
*WORT*
Hmm.....vielleicht hätte ich einfach mal aus meinem Stuhl hochkommen sollen......Bratschlauch schrieb:Ja war sie
*WORT*