Ach Hallo 

wennst mir deine Adresse gibst mach ichs gerne.Shagarth schrieb:Ach Hallo
Schreibt mir wer ne Karte aus Wacken?![]()
![]()
![]()
Hallo an alle!
Ich wünsch euch allen viel Spass ich hoffe das ich nächstes Jahr freibekomme und dann auch mit nach Wacken kann
Viel Spass euch allen
Tomatentöter schrieb:wennst mir deine Adresse gibst mach ichs gerne.
*WORT*
also ich bin noch da. Abfahrt so in ca. 12-12,5 Stundenempty-one schrieb:Wer ist wann losgefahren, bzw. wer ist noch da?
*WORT*
schon beantwortet.Shagarth schrieb:Du hast ne PM @ tt.
ich bin auch noch da und werd nicht fahren.
naja. nächstes jahr hoffentlich wieder
*wort*
Ja, damit müssen alle Leute leben, die in meinem Handy eingespeichert wurden... Ich hab da so die angewohnheit, irgend welche Leute anzurufen. Da geht imemr mein ganzes Guthaben drauf.Tomatentöter schrieb:Sag mal, bist du so um halb 10 rum versehentlich auf dein Handy gekommen?
Du hast mich da nämlich angerufen, aber es waren nur irgendwelche Geräusche zu hören.
*WORT*
empty-one schrieb:Ja, damit müssen alle Leute leben, die in meinem Handy eingespeichert wurden... Ich hab da so die angewohnheit, irgend welche Leute anzurufen. Da geht imemr mein ganzes Guthaben drauf.![]()
*WORT*

mach halt die Tastensperre reinempty-one schrieb:Ja, damit müssen alle Leute leben, die in meinem Handy eingespeichert wurden... Ich hab da so die angewohnheit, irgend welche Leute anzurufen. Da geht imemr mein ganzes Guthaben drauf.![]()
*WORT*

Ich glaube, sie auch imemr drinne zu haben. Entweder es ist nicht so, oder sie geht immer raus. Jedenfalls hab ich es ganz oft, dass ich Leute einfach anrufe.Tomatentöter schrieb:mach halt die Tastensperre rein
*WORT*