• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Shagarth

W:O:A Metalmaster
26 Aug. 2005
9.835
0
81
39
nähe Basel
www.myspace.com
:mad: Ach Hallo :o
Schreibt mir wer ne Karte aus Wacken? :mad: :mad: :mad:

Hallo an alle!

Ich wünsch euch allen viel Spass ich hoffe das ich nächstes Jahr freibekomme und dann auch mit nach Wacken kann :(

Viel Spass euch allen

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
119.100
13.021
168
Metalfranken
Shagarth schrieb:
:mad: Ach Hallo :o
Schreibt mir wer ne Karte aus Wacken? :mad: :mad: :mad:

Hallo an alle!

Ich wünsch euch allen viel Spass ich hoffe das ich nächstes Jahr freibekomme und dann auch mit nach Wacken kann :(

Viel Spass euch allen
wennst mir deine Adresse gibst mach ichs gerne.

*WORT*

empty-one

W:O:A Metalhead
14 Jan. 2006
4.139
0
61
39
Lübeck / Weil am Rhein
Tomatentöter schrieb:
Sag mal, bist du so um halb 10 rum versehentlich auf dein Handy gekommen?
Du hast mich da nämlich angerufen, aber es waren nur irgendwelche Geräusche zu hören. :D

*WORT*
Ja, damit müssen alle Leute leben, die in meinem Handy eingespeichert wurden... Ich hab da so die angewohnheit, irgend welche Leute anzurufen. Da geht imemr mein ganzes Guthaben drauf. :rolleyes:

*WORT*

Shagarth

W:O:A Metalmaster
26 Aug. 2005
9.835
0
81
39
nähe Basel
www.myspace.com
empty-one schrieb:
Ja, damit müssen alle Leute leben, die in meinem Handy eingespeichert wurden... Ich hab da so die angewohnheit, irgend welche Leute anzurufen. Da geht imemr mein ganzes Guthaben drauf. :rolleyes:

*WORT*

Ich hab die Angewohnheit dass ich versehentlich immer nen paar Sms an verschiedene Nummern schick :(

*wort*