• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
119.100
13.021
168
Metalfranken
empty-one schrieb:
Ich glaube, sie auch imemr drinne zu haben. Entweder es ist nicht so, oder sie geht immer raus. Jedenfalls hab ich es ganz oft, dass ich Leute einfach anrufe.
Vielleicht sollte ich mir mal ein neues Handy kaufen.

*WORT*
was hastn zur Zeit für eines?

*WORT*

empty-one

W:O:A Metalhead
14 Jan. 2006
4.139
0
61
39
Lübeck / Weil am Rhein
Bratschlauch schrieb:
Dann hol dir mal was aktuelleres ;)
Hab mir grade das Nokia 6234 geholt,absolut geiles Teil :)

*WORT*
Ich kenne mich damit nicht so aus. Das einzige was sinnvoll wäre, sich nen ordentlichen Vertrag zu holen. Prepayd Karten sind auch nicht das Ware. Ich will eh nur telenieren oder mal ne SMS schreiben.

*WORT*

empty-one schrieb:
Ich kenne mich damit nicht so aus. Das einzige was sinnvoll wäre, sich nen ordentlichen Vertrag zu holen. Prepayd Karten sind auch nicht das Ware. Ich will eh nur telenieren oder mal ne SMS schreiben.

*WORT*
Ja,wir (meine Frau und ich) haben noch einen geilen alten Vertrag von D2,den gibts für Neukunden gar nicht mehr,also 300-400 SMS kosten nichtmal 12 oder 13 Euro :)

*WORT*

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
119.100
13.021
168
Metalfranken
empty-one schrieb:

*WORT*
ich hab von Anfang an nen Vertrag. Zahl 9,95€ Grundgebühr im Monat, von der ich 5€ vertelenieren kann. Meistens zahl ich ned mehr als die 10€ im Monat. Und die Verbindungsgebühren sind auch günstig.

*WORT*

empty-one

W:O:A Metalhead
14 Jan. 2006
4.139
0
61
39
Lübeck / Weil am Rhein
Tomatentöter schrieb:
ich hab das 6230i. Is auch n tolles Teil.

Hätt nie gedacht, dass ein Gummistiefelhersteller so gute Telefone macht :D:D

*WORT*
Ich hätte gerne Gummistiefel, wird ja so matschig.
Wenn ich ankomme, ist bestimmt schon alles nass u schleimig. Juchee...
Meint ihr es wäre in ordnung, wenn ich mit meinem Campingstuhl, Bier und Fleisch mich ins Forumcamp setze, obwohl ich nicht da schlafe? Eventuell Kohle mitbringen?

Vielleicht kann ich von der Arbeit ne Styropor-Isobox ausleihen und da Trockeneis reinpacken...
*WORT*