ja, am Freitag gabs Midsommarfeierempty-one schrieb:Und bei dir? Wochenende überstanden?
*WORT*

Vom Schwedisch Kurs aus?Tomatentöter schrieb:ja, am Freitag gabs Midsommarfeier
gestern und heute musste ich mich ausruhen
*WORT*
is Definitionssache. Morgen so zwischen 9:30 und 9:45, für mich is des fast Mitten in der Nachtempty-one schrieb:Musst du früh raus? Unsere Unigänger haben alle so komische Pläne. Nachmittags Kurse usw.
Ich hab ab nächstesn Monat dann Zivi, dann muss ich noch länger da beleiben![]()
Ich war gestern nach nem Komzert noch mit meiner Kutte, meinem Hut und ner Kravatte zum Abiball meines Ex-Gymijahrgangs. Ich weiss nicht was peinlicher ist, besoffen und richtig angezogen, oder halb besoffen und falsch gekleidet...
*WORT*

ja. Haste des Bild schon gesehen das ich wohl in die gallery tun werde?empty-one schrieb:Vom Schwedisch Kurs aus?
Wir haben sowas gar nicht gefeiert. Ich glaube meine kumpels haben von sowas eh keine Ahnung![]()
*WORT*

Na gut, die Kutte hatte ich dann auch ausgezogen und über den Arm gelegt. War dann nurnoch ein Wacken Shirt mit Kravatte und Hut. Nervig ist nur, dass einem die Leute immer den Hut klauen wollen und selber aufsetzen wollen... dabei geh ich ja auch nicht hin und klau denen ihre Unterhosen, nur aus SpassTomatentöter schrieb:is Definitionssache. Morgen so zwischen 9:30 und 9:45, für mich is des fast Mitten in der Nacht
hmmmm.......letzteres.
*WORT*
http://www.ratnet.stw.uni-erlangen.de/~siwogroe/Midsommar2006/p6231314.jpgempty-one schrieb:Was für a Bild?
Tomatentöter schrieb: