• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

empty-one

W:O:A Metalhead
14 Jan. 2006
4.139
0
61
39
Lübeck / Weil am Rhein
Musst du früh raus? Unsere Unigänger haben alle so komische Pläne. Nachmittags Kurse usw.
Ich hab ab nächstesn Monat dann Zivi, dann muss ich noch länger da beleiben :eek:

Ich war gestern nach nem Komzert noch mit meiner Kutte, meinem Hut und ner Kravatte zum Abiball meines Ex-Gymijahrgangs. Ich weiss nicht was peinlicher ist, besoffen und richtig angezogen, oder halb besoffen und falsch gekleidet...
*WORT*

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
119.128
13.023
168
Metalfranken
empty-one schrieb:
Musst du früh raus? Unsere Unigänger haben alle so komische Pläne. Nachmittags Kurse usw.
Ich hab ab nächstesn Monat dann Zivi, dann muss ich noch länger da beleiben :eek:

Ich war gestern nach nem Komzert noch mit meiner Kutte, meinem Hut und ner Kravatte zum Abiball meines Ex-Gymijahrgangs. Ich weiss nicht was peinlicher ist, besoffen und richtig angezogen, oder halb besoffen und falsch gekleidet...
*WORT*
is Definitionssache. Morgen so zwischen 9:30 und 9:45, für mich is des fast Mitten in der Nacht ;):D

hmmmm.......letzteres.

*WORT*

empty-one

14 Jan. 2006
4.139
0
61
39
Lübeck / Weil am Rhein
Es gibt wohl Feuer, aber keiner ist sich dessen bewusst, warum man die macht. Ist ja eh nur um Essenstände aufbauen zu dürfen und Geld zu scheffeln :rolleyes:

Ich glaub meine Leute hätten auch gar keine Lust auf sowas. Lieber zu Hause rumgammeln und TV glotzen... Schnarchnasen :D
*WORT*

Was für a Bild?

empty-one

14 Jan. 2006
4.139
0
61
39
Lübeck / Weil am Rhein
Tomatentöter schrieb:
is Definitionssache. Morgen so zwischen 9:30 und 9:45, für mich is des fast Mitten in der Nacht ;):D

hmmmm.......letzteres.

*WORT*
Na gut, die Kutte hatte ich dann auch ausgezogen und über den Arm gelegt. War dann nurnoch ein Wacken Shirt mit Kravatte und Hut. Nervig ist nur, dass einem die Leute immer den Hut klauen wollen und selber aufsetzen wollen... dabei geh ich ja auch nicht hin und klau denen ihre Unterhosen, nur aus Spass

*WORT*