Mjölnir hässd desempty-one schrieb:Ich will auch ein Mjolnir...![]()
*WORT*

Also ich bin ja kein richtig wahrer waschechter Satansfritze, mir macht das nichts! Ich will auch BlümchenTomatentöter schrieb:find ich auch. Sollte so mal zwischen Black Metallern rumrennen
*WORT*
Oder auch Mjöllnir, wie auch immer. Ich kof mir auch einen.Tomatentöter schrieb:Mjölnir hässd des
*WORT*
ich kann ja in Wacken nen "Wie flechte ich einen Blumenkranz"-Kurs gebenempty-one schrieb:Also ich bin ja kein richtig wahrer waschechter Satansfritze, mir macht das nichts! Ich will auch Blümchen![]()
*WORT*

Tomatentöter schrieb:ich kann ja in Wacken nen "Wie flechte ich einen Blumenkranz"-Kurs geben
Bezahlung in Naturalien versteht sich
*WORT*

ja, aber ich kenns eigentlich nur mit einem l geschrieben.empty-one schrieb:Oder auch Mjöllnir, wie auch immer. Ich kof mir auch einen.
Früher ist mir sowas nie aufgefallen, aber irgendwie mag ich den leiden.![]()
*WORT*
ich bin auch gespannt ob ich des unter Alkoholeinfluss auch hinkriegeempty-one schrieb:*dabei* !
Aber ich werde da immer so ungeschickt auf Wacken, da muss irgendwas im Met sein.
*WORT*

Danke, aber ich suche dann so einen, wie du da trägst, so eine Nachbildung.Tomatentöter schrieb:ja, aber ich kenns eigentlich nur mit einem l geschrieben.
ich hab den letztes Jahr in Wacken gekauft.
So einen hab ich noch, wenn du willst kannste mir den abkaufen.
*WORT*
ja, die Nachbildungen gefallen mir auch besserempty-one schrieb:Danke, aber ich suche dann so einen, wie du da trägst, so eine Nachbildung.
*WORT*
Ich guck mal auf dem WFF, sonst bei der nächsten Bestellung irgendwo...

für immer?Shagarth schrieb:Möchte mich von euch verabschieden, für lange oder immer.
Machts alle gut.
MoH, vielleicht melde ich mich in ein paar Tagen/Wochen einmal
warum das denn?
Tomatentöter schrieb:für immer?warum das denn?
![]()
*WORT*