Rotschopf
W:O:A Metalmaster
aber sommerfeiren sind auch nimmer lange hinempty-one schrieb:Achso, bewegliche Ferientage![]()
*WORT*

wenn nun mal endlich sommer kommen würde
*WORT*
aber sommerfeiren sind auch nimmer lange hinempty-one schrieb:Achso, bewegliche Ferientage![]()
*WORT*

Hier is [www.der-berg-ruft.de]Berch[/url], und da is am Dienstag nach Pfingsten so gut wie Feiertag. Geschäfte ham nur die Großmärkte offen, die kleinen Läden in der Stadt bleiben geschlossen. Und Vorlesungsfrei is auch.empty-one schrieb:Schon Ferien? Sommerferien wohl schon? Na dann, frohes Fest, Schöpfli!
Und was ist das Brgfrei für eins? Was gibts zu feiern?
*WORT*
Weil ihr um diese Uhrzeit da hin gehört.......Tomatentöter schrieb:doch schon, warum?
also ich gehöre dort noch lange nicht hin. Du musst ned von dir auf andere schließenMaster of Hades schrieb:Weil ihr um diese Uhrzeit da hin gehört.......
*WORT*

Das RHOA ist und bleibt das geilste Festival von der Location her........die Bandauswahl war in diesem Jahr nicht so gut wie die Jahre davor.....Leider haben Celtic Frost absagen müssen.........und einzig allein DIO haben mich richtig überzeugt.......naja, Brainstorm und Finntroll waren auch ganz geil....naja und Sodom vielleicht noch, das wars dann auch schon.....empty-one schrieb:Ja, ich geh ja gleich ins Bett. Aber sag du erstmal wie dAs RHOA war?
*WORT*
Habe die Ehre...empty-one schrieb:Ok, wenn es dir gefallen hat, kann ich ja jetzt beruhigt schlafen gehen.
Gute Nacht!