• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

empty-one

W:O:A Metalhead
14 Jan. 2006
4.139
0
61
39
Lübeck / Weil am Rhein
Du bist ja ein richtiger Radelmeister. Was hast du eigentlich für dein Rad bezahlt? Meins taugt nichts und ist andauernd kaputt... hab aber nur so ein Stadtrad, kein Rennrad :mad:
Ich fahr aber auch gerne Rad, das tue ich viel lieber als mich in den Bus zu setzen.

*WORT*

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
119.115
13.023
168
Metalfranken
Ich hab ein Rennrad, des is schon ziemlich alt, ich glaub so ca. 15 Jahre. Hab des dann 98/99 rum gebraucht gekauft für damals 2000DM. Is aber beste Qualität, trotz des Alters. Is halt alles aus Stahl, zwar weng schwerer aber dafür steifer und robuster.
Wie des neu war hat der Rahmen alleine glaub ich schon 5000DM gekostet.
Und ich bin wirklich froh dass ich des hab, man merkt zwar dass es schon älter is (die Schalthebel sind halt abgenutzt, aber ich weiss wie ich hinlangen muss dass die funktionieren) aber es is schon fast ne Antiquität.

*WORT*

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
119.115
13.023
168
Metalfranken
empty-one schrieb:
Dann kannst du ja richtig stolz auf dein Rad sein!
das bin ich auch. Aber wenn ich mal richtig Geld verdiene is n Neues fällig.

empty-one schrieb:
Da fällt mir ein, ich glaub ich hätte ein wenig Angst, mit dem Rad schneller als 60 zu fahren, ich glaub das schnellfahren liegt mir nicht so ;)
ja, man muss sich schon dran gewöhnen, aber ich mag sowas gern. Is aber auch ned weiter schlimm solang man sich sicher fühlt. Bin aber auch n Kamikazefahrer teilweise.........
hmm, meine Höchstgeschwindigkeit waren mal 98km/h. Aber da isses wirklich lebensgefährlich, ein kleiner Fehler oder Unachtsamkeit und du bist weg.
Aber irgendwann will ich die 100 Sachen knacken.

*WORT*