• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

empty-one

W:O:A Metalhead
14 Jan. 2006
4.139
0
61
39
Lübeck / Weil am Rhein
Das Tattoo sieht gut aus. Ich würde mir wenn dann wohl auch irgendwelche Symbole draufmachen lassen. Nur weiss ich nicht genau, welches meinen Gemühtszustand am besten ausdrückt. Könnte mir ja eins für jede Gesinnensrichtung und Religion draufmachen lassen... :D

*WORT*

empty-one

W:O:A Metalhead
14 Jan. 2006
4.139
0
61
39
Lübeck / Weil am Rhein
Ich hatte mir auch mal ein größeres Bild überlegt. Ein Skelett mit Engelsflügeln und so einer schwarzen Mönchskutte steht mit so einem Erzengelschwert auf einem Haufen Totenschädel, einen Totenschädel dabei mit der Schwertspitze aufgespießt. Nur kann ich nicht zeichnen :)

*WORT*

Shagarth

W:O:A Metalmaster
26 Aug. 2005
9.835
0
81
39
nähe Basel
www.myspace.com
empty-one schrieb:
Ich hatte mir auch mal ein größeres Bild überlegt. Ein Skelett mit Engelsflügeln und so einer schwarzen Mönchskutte steht mit so einem Erzengelschwert auf einem Haufen Totenschädel, einen Totenschädel dabei mit der Schwertspitze aufgespießt. Nur kann ich nicht zeichnen :)

*WORT*

Cool, ich zeichne am Donnerstag morgen oder Freitag mal sowas :) Okay? einfahc nur mal so, weil liebe Leut passt auf:

ICH HAB DONNERSTAG - MONTAG FREI!!!

Da ich soviel Überstunden hab ;)

*wort*