Engelmacher
Member
ja, gut, danke. dacht mir, da findest sicher ein paar leute im internet, die deine verräterischen "kumpels" ersetzenShagarth schrieb:Du bist neu, HALLO!
*wort*
Wie gehts?
*wort*
ja, gut, danke. dacht mir, da findest sicher ein paar leute im internet, die deine verräterischen "kumpels" ersetzenShagarth schrieb:Du bist neu, HALLO!
*wort*
Wie gehts?
Engelmacher schrieb:ja, gut, danke. dacht mir, da findest sicher ein paar leute im internet, die deine verräterischen "kumpels" ersetzen
*wort*
Bin ein MannShagarth schrieb:Oh, noch einer/ eine, der/die zum Teil eines meiner derzeitigen Probleme teilen...
*wort*
Rotschopf, alles klar?

jop.. hatte eben basketballtraining... boaaah bin ich kaputt... aber ist schön wenn man sich jetzt auf die couch mümmeln kannShagarth schrieb:Oh, noch einer/ eine, der/die zum Teil eines meiner derzeitigen Probleme teilen...
*wort*
Rotschopf, alles klar?

Rotschopf schrieb:jop.. hatte eben basketballtraining... boaaah bin ich kaputt... aber ist schön wenn man sich jetzt auf die couch mümmeln kann
und wie gehts dir?

Wills hoffen... *wort*Shagarth schrieb:*SLAP*
Ach, immer noch shclecht aber ein wenig besser...
@ Engelmacher, ja da findest du sicher den ein oder den anderen
*wort*
Engelmacher schrieb:Wills hoffen... *wort*
Immerhin etwas positives in der derzeitig beschissenen Phase 
was gibts denn für eins? und wohin?Shagarth schrieb:So, war mal schnell unterwegs.
*wort*
Hab am 17nten wieder Tattoo-TerminImmerhin etwas positives in der derzeitig beschissenen Phase
![]()
Rotschopf schrieb:was gibts denn für eins? und wohin?
*WORT*

empty-one schrieb:Ist sie schon wieder vorbei? Ging ja schnell.
*WORT*
Sie hat es wohl eilig... hat sie jetzt noch nen Termin, oder wie versteh ich das?
ich kenn dein linkes schienbein leider netShagarth schrieb:Nun kommt mein rechtes Schienbein dran!
Das linke kennst du ja schon, ne? Das rechte wird ähnlich, allerdings doch etwas anders
*woooort*

Ja, dich meinte ich.Shagarth schrieb:Hallo!
Meinst du mich?
*wort*
Rotschopf schrieb:ich kenn dein linkes schienbein leider net![]()
![]()
nur inner forumsgallery mal was von dir gesehn
*WORT*