• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

empty-one

W:O:A Metalhead
14 Jan. 2006
4.139
0
61
39
Lübeck / Weil am Rhein
Ich hatte auf einmal das Bedürfnis, aufzuräumen. Ich hatte sogar schon 2 Müllsäcke vollgemacht. Morgen gehts dann weiter, nach dem Tag Pause heute.
Ich bin ja eigentlich nicht so der Aufräumer, einmal im Jahr gehts dann aber :)

*WORT*

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
119.099
13.021
168
Metalfranken
Shagarth schrieb:
Okay... Ich sollt auch mal wieder aufräumen, mach ich glaub morgen früh - kannst mich ja dran erinnern ha ha.

So ich geh off bin müde, bis morgen und ne gute Nacht dir

*wort*
gute Nacht!

wir haben hier erst saubergemacht, nach dem Brand hier war das schließlich nötig :rolleyes:

*WORT*

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
119.099
13.021
168
Metalfranken
Shagarth schrieb:
BRAND?
Hat diene Wohnung gebrannt? Nee, oder?

dir auch ne Gute Nacht noch

*wort*
Nee, nur in der Küche. Da hat jemand nen Topf mit öl stehen lassen und dann wollte jemand essen kochen und macht die falsche Platte an. Dann hat halt das Öl gebrannt, die Küche war danach total verrußt.
Wir mussten halt alles putzen und die Decke/Wände wurden neu verputzt. Is also ned viel passiert.

*WORT*

Shagarth

W:O:A Metalmaster
26 Aug. 2005
9.835
0
81
39
nähe Basel
www.myspace.com
Tomatentöter schrieb:
Nee, nur in der Küche. Da hat jemand nen Topf mit öl stehen lassen und dann wollte jemand essen kochen und macht die falsche Platte an. Dann hat halt das Öl gebrannt, die Küche war danach total verrußt.
Wir mussten halt alles putzen und die Decke/Wände wurden neu verputzt. Is also ned viel passiert.

*WORT*

Da hattet ihr ja nochmal glück

so tschau tschau
*wort*