• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

empty-one

W:O:A Metalhead
14 Jan. 2006
4.139
0
61
39
Lübeck / Weil am Rhein
Wenn ich mich jetzt, unter den Kopschmnerzen recht entsinne, seit vorgestern, kann aber auch noch der Tag davor gewesen sein, wie mans nimmt.

hätte wohl nicht so früh mit dem trinken anfangen sollen heute...

*WORT*

empty-one

W:O:A Metalhead
14 Jan. 2006
4.139
0
61
39
Lübeck / Weil am Rhein
ICh hab grad jetzte rst in mein ICQ geguckt. Ich hoffe dir geht es ncith so schlecht, wie ich mir gerade denke, wie schlecht es dir geht, das wäre gar nciht schön.

kannst hoffentlich die komische Flaschschreibung dulden, die ich gerade an den neuen Tag lege, ist ja fast nicht mehr feierlich ;)

Aber fals es jetzt untergegangen sein sollte, und soviel meine ich jetzt noch ernst, du hast mein Mitgefühl. Wirkiglich

*WORT*

Shagarth

W:O:A Metalmaster
26 Aug. 2005
9.835
0
81
39
nähe Basel
www.myspace.com
empty-one schrieb:
ICh hab grad jetzte rst in mein ICQ geguckt. Ich hoffe dir geht es ncith so schlecht, wie ich mir gerade denke, wie schlecht es dir geht, das wäre gar nciht schön.

kannst hoffentlich die komische Flaschschreibung dulden, die ich gerade an den neuen Tag lege, ist ja fast nicht mehr feierlich ;)

Aber fals es jetzt untergegangen sein sollte, und soviel meine ich jetzt noch ernst, du hast mein Mitgefühl. Wirkiglich

*WORT*

Wir können ja morgen mal im icq kurz reden oder?
mir geht es minimal besser aber nur minimal. ich schickte das an alle.

*wort*

DANKE vielmals, wirklich.
und der Hut ist doch toll ;)