• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
119.100
13.021
168
Metalfranken
Shagarth schrieb:
Cool wievielter wurdest denn du?

Und welche Strecke bist gefahren?

*wort*
Da gabs keine Platzierungen, da kann man so fahren wie man will.
Sind die Strecke 3 (120km) gefahren, eigentlich wollt ich die 150er nehmen, aber ich war heut ned so gut drauf, mir fehlte n bisschen Schlaf. Ham dafür 4 Stunden 10 Minuten gebraucht.

*WORT*

Shagarth

W:O:A Metalmaster
26 Aug. 2005
9.835
0
81
39
nähe Basel
www.myspace.com
Tomatentöter schrieb:
Da gabs keine Platzierungen, da kann man so fahren wie man will.
Sind die Strecke 3 (120km) gefahren, eigentlich wollt ich die 150er nehmen, aber ich war heut ned so gut drauf, mir fehlte n bisschen Schlaf. Ham dafür 4 Stunden 10 Minuten gebraucht.

*WORT*

Oh, das ist aber noch schnell :o
Cool, hattet ihr wenigstens tolles Wetter? :)
*wort*

Tomatentöter

23 Aug. 2004
119.100
13.021
168
Metalfranken
Shagarth schrieb:
Oh, das ist aber noch schnell :o
Cool, hattet ihr wenigstens tolles Wetter? :)
*wort*
für mich normal. Macht nen Schnitt von 29km/h. ;)

Wetter ging so. Temperaturmäßig grad richtig, aber der Wind war scheiße. Nen kurzen Schauer hatten wir auch, aber war eigentlich ned der Rede wert.

*WORT*

rocknrollergirl

W:O:A Metalhead
22 Apr. 2006
3.306
0
61
40
Ahlen
www.myspace.com
Tomatentöter schrieb:
für mich normal. Macht nen Schnitt von 29km/h. ;)

Wetter ging so. Temperaturmäßig grad richtig, aber der Wind war scheiße. Nen kurzen Schauer hatten wir auch, aber war eigentlich ned der Rede wert.

*WORT*
boa, das is echt schnell... :eek: hab letztes Jahr die 52km zur Möhne in 2:15 mit Krampf geschafft und dachte das wär schnell... :(

Tomatentöter

23 Aug. 2004
119.100
13.021
168
Metalfranken
rocknrollergirl schrieb:
boa, das is echt schnell... :eek: hab letztes Jahr die 52km zur Möhne in 2:15 mit Krampf geschafft und dachte das wär schnell... :(
kommt ganz drauf an was man fürn Rad hat, wieviel man mitschleppt, wie die eigene Kondition is, ..... ;)
Ich komm wenn ich alles zusammenrechne auf knapp 1000km pro Monat, das merkt man halt.

*WORT*