Tomatentöter
W:O:A Metalgod
heute schon, bin da mitgefahren. (deswegen war ich auch ned besoffen gesternShagarth schrieb:Ich aber
Und du, gehts dir wieder besser?
*wort*
) und bin jetzt schön müde.*WORT*
heute schon, bin da mitgefahren. (deswegen war ich auch ned besoffen gesternShagarth schrieb:Ich aber
Und du, gehts dir wieder besser?
*wort*
) und bin jetzt schön müde.Da gabs keine Platzierungen, da kann man so fahren wie man will.Shagarth schrieb:Cool wievielter wurdest denn du?
Und welche Strecke bist gefahren?
*wort*
Tomatentöter schrieb:Da gabs keine Platzierungen, da kann man so fahren wie man will.
Sind die Strecke 3 (120km) gefahren, eigentlich wollt ich die 150er nehmen, aber ich war heut ned so gut drauf, mir fehlte n bisschen Schlaf. Ham dafür 4 Stunden 10 Minuten gebraucht.
*WORT*

für mich normal. Macht nen Schnitt von 29km/h.Shagarth schrieb:Oh, das ist aber noch schnell![]()
Cool, hattet ihr wenigstens tolles Wetter?
*wort*

boa, das is echt schnell...Tomatentöter schrieb:für mich normal. Macht nen Schnitt von 29km/h.
Wetter ging so. Temperaturmäßig grad richtig, aber der Wind war scheiße. Nen kurzen Schauer hatten wir auch, aber war eigentlich ned der Rede wert.
*WORT*
hab letztes Jahr die 52km zur Möhne in 2:15 mit Krampf geschafft und dachte das wär schnell... 
rocknrollergirl schrieb:boa, das is echt schnell...hab letztes Jahr die 52km zur Möhne in 2:15 mit Krampf geschafft und dachte das wär schnell...
![]()
kommt ganz drauf an was man fürn Rad hat, wieviel man mitschleppt, wie die eigene Kondition is, .....rocknrollergirl schrieb:boa, das is echt schnell...hab letztes Jahr die 52km zur Möhne in 2:15 mit Krampf geschafft und dachte das wär schnell...
![]()

shit!!!!!!! Die Maibowle....*AUSREDE*Shagarth schrieb:![]()
du hast das WORT vergessen![]()
![]()
*wort*
Aha....Hamburg-Fan schrieb:Tom...Bom...Bombadil...
*WORT*
natürlich hatter das noch ned.Bratschlauch schrieb:Aha....![]()
Hast du den Thread eigentlich schon gelesen?
*WORT*
der is doch neu...Tomatentöter schrieb:natürlich hatter das noch ned.
*WORT*
Hab ich schonmal gefragt,gab aber keine Antwort drauf.Tomatentöter schrieb:natürlich hatter das noch ned.
*WORT*

ja genau deswegenrocknrollergirl schrieb:der is doch neu...![]()
*bööap Wort*