empty-one
W:O:A Metalhead
Nudeln sind so langweilig, oder ist du was dazu?lord of coffe schrieb:Ich koche gerade Nudeln
*Wort*
*WORT*
Nudeln sind so langweilig, oder ist du was dazu?lord of coffe schrieb:Ich koche gerade Nudeln
*Wort*
lord of coffe schrieb:Nudeln + Soße ist auch das erste mal das ich mir Nudeln mache seit ich in Lübeck bin, ich finde die aber nicht langweilig sondern recht vielfältig obschon ich nicht jeden Tag Nudeln essen könnte.
*Wort*

empty-one schrieb:das meine ich gerade. ein tag nudeln essen geht in ordnung. am zweiten tag kann man sich die ja noch in die bratfanne hauen. aber 3 tage nudeln essen hintereinander ist langweilig. da fehlt der dynamische geschmack
wo wohnst du eigentlich in lübeck, mehr so richtung uni, oder innenstadt? ich wohne hier im vorort kücknitz oder gerne auch kacknitz geschimpft.
*WORT*
ich hab nen kumpel in kiel, aber der ist gerade nciht online, sonst hätte ich den doch mal gefragt. in einem monat ist doch wacken roadshow in kiel, kommst da auch hin?lord of coffe schrieb:Wohnheim direkt neben der Fh, sag mal weisst du was eine Bahnfahrt nach Kiel kostet ?
empty-one schrieb:ich hab nen kumpel in kiel, aber der ist gerade nciht online, sonst hätte ich den doch mal gefragt. in einem monat ist doch wacken roadshow in kiel, kommst da auch hin?
*WORT*
Ne, ich wollte mir mit nen paar leuten reckless tide und contradiction antun, hier in lübeck.lord of coffe schrieb:Mal gucken heute Nacht is auf jeden Fall Bunker hast du vieleicht auch Lust dann kann man ganz gut mit Länderticket fahren geht ja bis 5 Personen ?
*WORT*
Meisnt du mit Bunker die Metalnight im Schützenwallbunker ? Die ist auf der Kielowatt seite für den 18.03 angegeben.lord of coffe schrieb:Mal gucken heute Nacht is auf jeden Fall Bunker hast du vieleicht auch Lust dann kann man ganz gut mit Länderticket fahren geht ja bis 5 Personen ?
*WORT*
empty-one schrieb:Ne, ich wollte mir mit nen paar leuten reckless tide und contradiction antun, hier in lübeck.
*WORT*
noch nicht, aber ich hab gehört die sollen nicht so schlecht sein. thrash glaub ich.lord of coffe schrieb:Auch ne Möglichkeit kennst du contradiction ?
empty-one schrieb:Meisnt du mit Bunker die Metalnight im Schützenwallbunker ? Die ist auf der Kielowatt seite für den 18.03 angegeben.
*SLAP*lord of coffe schrieb:Auch ne Möglichkeit kennst du contradiction ?
Siehste, der bratschlauch findet die auch tollBratschlauch schrieb:*SLAP*
*WORT*
Den Slap gabs fürs vergessen desempty-one schrieb:Siehste, der bratschlauch findet die auch toll![]()
Bis später!
*WORT*
Also ich kann da was sehr abwechslungsreiches empfehlen:empty-one schrieb:das meine ich gerade. ein tag nudeln essen geht in ordnung. am zweiten tag kann man sich die ja noch in die bratfanne hauen. aber 3 tage nudeln essen hintereinander ist langweilig. da fehlt der dynamische geschmack
wo wohnst du eigentlich in lübeck, mehr so richtung uni, oder innenstadt? ich wohne hier im vorort kücknitz oder gerne auch kacknitz geschimpft.
*WORT*