• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

empty-one

W:O:A Metalhead
14 Jan. 2006
4.139
0
61
39
Lübeck / Weil am Rhein
lord of coffe schrieb:
Nudeln + Soße ist auch das erste mal das ich mir Nudeln mache seit ich in Lübeck bin, ich finde die aber nicht langweilig sondern recht vielfältig obschon ich nicht jeden Tag Nudeln essen könnte.

*Wort*

das meine ich gerade. ein tag nudeln essen geht in ordnung. am zweiten tag kann man sich die ja noch in die bratfanne hauen. aber 3 tage nudeln essen hintereinander ist langweilig. da fehlt der dynamische geschmack :rolleyes:

wo wohnst du eigentlich in lübeck, mehr so richtung uni, oder innenstadt? ich wohne hier im vorort kücknitz oder gerne auch kacknitz geschimpft.

*WORT*

lord of coffe

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
6.233
1
83
44
Göttingen
Website besuchen
empty-one schrieb:
das meine ich gerade. ein tag nudeln essen geht in ordnung. am zweiten tag kann man sich die ja noch in die bratfanne hauen. aber 3 tage nudeln essen hintereinander ist langweilig. da fehlt der dynamische geschmack :rolleyes:

wo wohnst du eigentlich in lübeck, mehr so richtung uni, oder innenstadt? ich wohne hier im vorort kücknitz oder gerne auch kacknitz geschimpft.

*WORT*

Wohnheim direkt neben der Fh, sag mal weisst du was eine Bahnfahrt nach Kiel kostet ?

lord of coffe

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
6.233
1
83
44
Göttingen
Website besuchen
empty-one schrieb:
ich hab nen kumpel in kiel, aber der ist gerade nciht online, sonst hätte ich den doch mal gefragt. in einem monat ist doch wacken roadshow in kiel, kommst da auch hin?

*WORT*

Mal gucken heute Nacht is auf jeden Fall Bunker hast du vieleicht auch Lust dann kann man ganz gut mit Länderticket fahren geht ja bis 5 Personen ?

*WORT*

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
119.094
13.021
168
Metalfranken
empty-one schrieb:

*WORT*
Also ich kann da was sehr abwechslungsreiches empfehlen:

Nudeln mit Ketchup
Ketchup mit Nudeln
Nudeln mit Ketchup
Ketchup mit Nudeln
Nudeln mit Ketchup
Ketchup mit Nudeln
Nudeln mit Ketchup
Ketchup mit Nudeln
Nudeln mit Ketchup und Ameisen.

:D