Bratschlauch
W:O:A Metalmaster
Master of Hades schrieb:*DesieineDeckereicht*
*diedazugehörigenWändeliefert*
*WORT*
Master of Hades schrieb:*DesieineDeckereicht*
Ein mordsmäßiger Brüller.....Bratschlauch schrieb:*diedazugehörigenWändeliefert*
*WORT*

Brauchste nicht extra zu erwähnenMaster of Hades schrieb:Ein mordsmäßiger Brüller.....
*WORT*

doch...muss man....von alleine kommt man nämlich nicht drauf.....Bratschlauch schrieb:Brauchste nicht extra zu erwähnen![]()
![]()

DU nicht,sonst jederMaster of Hades schrieb:doch...muss man....von alleine kommt man nämlich nicht drauf.....
*WORT*

Bratschlauch schrieb:DU nicht,sonst jeder
*WORT*
Also SOO schlecht wollte ich heute nicht schlafenempty-one schrieb:![]()
Ich wünsch euch allen eine gute Nacht. Träumt von mir!![]()
*Wort*

Du tünst dochBratschlauch schrieb:DU nicht,sonst jeder
*WORT*

Ich weiß,daß du schlecht gucken kannst,da brauchste mich nicht drauf hinzuweisenMaster of Hades schrieb:Du tünst doch
Bisher is keiner drauf gekommen....oder siehst du jemanden hier.....
*WORT*

Da is ja ein Traum mit Freddy Krüger noch angenehmer....empty-one schrieb:Träumt von mir!![]()

Ja,dabei denkst du dann wahrscheinlich,daß du von dir selber träumstMaster of Hades schrieb:Da is ja ein Traum mit Freddy Krüger noch angenehmer....
*WORT*

Ich komme lediglich als Superheld in meinen Träumen vor.....Bratschlauch schrieb:Ja,dabei denkst du dann wahrscheinlich,daß du von dir selber träumst![]()
Master of Hades schrieb:Ich komme lediglich als Superheld in meinen Träumen vor.....![]()

Nichtmal in deinen Träumen kannste richtig gucken,SO stimmts schon eherMaster of Hades schrieb: