• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

empty-one

W:O:A Metalhead
14 Jan. 2006
4.139
0
61
39
Lübeck / Weil am Rhein
na da sind ja von recht vielen leuten aus dem forum bilder drin, dann muss ich ja demnächst auch mal welche da hinschicken :D

du hast das t-shirt gleich 2 mal? kansnt es dir wohl leisten :p
aber wenn meins kaputt ist, kauf ich mir auch nen neues, recht hast du ja (wie immer :rolleyes: )

*Wort*

empty-one schrieb:
aber ich komm dennoch zum putzen, aber nur wenns auch ordentlich trinkgeld gibt :D
Naja.....ganz umsonst solltst dus ja nicht machen.....:D:D
Aber nackt hat sich erledigt.....dass das man klar ist....... :o

Hast du auch irgendwelche Referenzen?? Nich das du das noch nie gemacht hast........putzen will schließlich auch gelernt sein......:o
Nich das meine Bude nachher noch dreckiger ist als vorher.....:o

*WORT*

empty-one

W:O:A Metalhead
14 Jan. 2006
4.139
0
61
39
Lübeck / Weil am Rhein
Master of Hades schrieb:
Naja.....ganz umsonst solltst dus ja nicht machen.....:D:D
Aber nackt hat sich erledigt.....dass das man klar ist....... :o

Hast du auch irgendwelche Referenzen?? Nich das du das noch nie gemacht hast........putzen will schließlich auch gelernt sein......:o
Nich das meine Bude nachher noch dreckiger ist als vorher.....:o

*WORT*

ja, dreck kann ich sogar fast noch besser machen! Hab nciht so viel erfahrung mit innerhäuslichem dreck, aber wenn du mal nen berg bauschutt hast, kann ich dir helfen, ihn zu beseitigen. das hab ich schon zur genüge getan

empty-one schrieb:
ja, dreck kann ich sogar fast noch besser machen! Hab nciht so viel erfahrung mit innerhäuslichem dreck, aber wenn du mal nen berg bauschutt hast, kann ich dir helfen, ihn zu beseitigen. das hab ich schon zur genüge getan
Oh sehr gut........das könnte demnächst sogar passieren....:D
Will mir ein neues Badezimmer machen....;)

*WORT*

Shagarth schrieb:
leute jetz bekomm ich langsam angst wegen der prüfung echt jetz
*wort*
Hey ganz ruhig.......;)
Das is völlig normal........;)
Du musst dich ablenken.......vor allem musst du schlafen........du solltest da nicht müde hingehen.......
Du wirst das schon packen.......ich glaub an dich.....;)

*WORT*