Tomatentöter
W:O:A Metalgod
Du wolltest doch dass ichs raus lassMaster of Hades schrieb:Weil du alles aus dir rausgelassen hast.....meinst du etwa ich will hier in deinem Mief umkommen....??
*WORT*

*WORT*
Du wolltest doch dass ichs raus lassMaster of Hades schrieb:Weil du alles aus dir rausgelassen hast.....meinst du etwa ich will hier in deinem Mief umkommen....??
*WORT*

empty-one schrieb:Ist die Prüfung denn schwer?
*Wort*

*knuddel*Shagarth schrieb:Das ist ja mal lieb von dir *umarm*
DANKEEEEEEE Glück kann ich echt brauchen...
Und dann berichtest du mir wie´s augegangen ist, gell?? 
Nö.....leider nicht.......Shagarth schrieb:aja ich dacht es hat ein richtiges Bild hier von ihm![]()
Master of Hades schrieb:Oh...das ist gut....dann lässt du mir wenigstens mein WORT in der Zeit.....
Hier:
http://gallery.metaltravelguide.com/
Kannste mal ein wenig durchs Gruselkabinett streunen...
*WORT*

Jupp mach ich natürlich morgen Abend dann gällMaster of Hades schrieb:*knuddel*
Ich drück auch einfach mal pauschal jeden anderen Daumen der mir so in den Weg kommt.......Und dann berichtest du mir wie´s augegangen ist, gell??
Nö.....leider nicht.......
*WORT*

Hhmm......hast du da irgendwelche Kontakte??Shagarth schrieb:Ja Ja, Putzfrau... wer's glaubt......
Du sollt doch die jungen Hüpfer nicht beschwindeln.. es ist doch offensichtlich dass du ihn nicht als Putzfrau willst, sonst würdest ja ein vollbusiges Weib nehmen, welches Nackt putzt, oder?![]()

*würg*

Master of Hades schrieb:Hhmm......hast du da irgendwelche Kontakte??
*Neugierignachfragt*
Naja.....er sagte er sein billig........das ist fürs erste OK...und wenn er wirklich ein Kerl ist, dann soll der auch nicht nackt putzen......*würg*
Aber wenn er....also wenn er eine sie ist....naja, dann kann man drüber reden.....
*WORT*
höhö!Master of Hades schrieb:Hhmm......hast du da irgendwelche Kontakte??
*Neugierignachfragt*
Naja.....er sagte er sein billig........das ist fürs erste OK...und wenn er wirklich ein Kerl ist, dann soll der auch nicht nackt putzen......*würg*
Aber wenn er....also wenn er eine sie ist....naja, dann kann man drüber reden.....
*WORT*

Ich hab aber nicht von deinem Körperinhalt geredet.....Tomatentöter schrieb:Du wolltest doch dass ichs raus lass![]()

Nö....ich glaub nicht.......Shagarth schrieb:Fotogen ha ha...
Gibt ein neues foto von mir, MoH hasts schon gesehn? Is aber ich in der Galerie...

Gut.....dann dürfte die letzte offene Frage auch geklärt sein.....empty-one schrieb:achso, hab nen neues bild reingemacht![]()

Master of Hades schrieb:Gut.....dann dürfte die letzte offene Frage auch geklärt sein.....
*WORT*
Dann drück dich nächstens gfälligsd deutlich aus.......Master of Hades schrieb:Ich hab aber nicht von deinem Körperinhalt geredet.....
*WORT*
Alles klar.....Shagarth schrieb:Jupp mach ich natürlich morgen Abend dann gäll
*Wort*

Master of Hades schrieb:Nö....ich glaub nicht.......
Zeig mal....
*WORT*