• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
empty-one schrieb:
ich kann nciht viel, dafür bin ich recht billig. aber man kann mir sachen beibringen :D
Das sind aber keine guten Voraussetzungen.....:D:D
OK, billich is immer gut......:D:D aber so ein paar Grundkenntnisse sollten schon vorhanden sein........hab keine Zeit dir erst noch die wichtigsten Dinge beizubringen....:D:D
Ich brauch noch ne Putzfrau........kriegst du das hin.....?? :D:D

*WORT*

empty-one

W:O:A Metalhead
14 Jan. 2006
4.139
0
61
39
Lübeck / Weil am Rhein
Shagarth schrieb:
Das ist ja mal lieb von dir *umarm*
DANKEEEEEEE Glück kann ich echt brauchen...

Naja ich dacht es hat ein richtiges Bild hier von ihm :(
*Wort*

ne, gibt gottseidank nciht viele bilder von mir, wer will die auchs chon freiwillig sehen... sind ja nciht alle so fotogen, wie du :p

Ist die Prüfung denn schwer?

*Wort*

empty-one schrieb:
noch nicht, aber wenn ich die gefunden hab, ist meine langeweile wohl für nen paar stunden verflogen :)

*Wort*
Oh...das ist gut....dann lässt du mir wenigstens mein WORT in der Zeit.....:D:D

Hier:
http://gallery.metaltravelguide.com/
Kannste mal ein wenig durchs Gruselkabinett streunen...;)

*WORT*

Shagarth

W:O:A Metalmaster
26 Aug. 2005
9.835
0
81
39
nähe Basel
www.myspace.com
Master of Hades schrieb:
OK, billich is immer gut......:D:D aber so ein paar Grundkenntnisse sollten schon vorhanden sein........hab keine Zeit dir erst noch die wichtigsten Dinge beizubringen....:D:D

*WORT*

Ja Ja, Putzfrau... wer's glaubt......
Du sollt doch die jungen Hüpfer nicht beschwindeln.. es ist doch offensichtlich dass du ihn nicht als Putzfrau willst, sonst würdest ja ein vollbusiges Weib nehmen, welches Nackt putzt, oder? ;)

*worT*

empty-one

W:O:A Metalhead
14 Jan. 2006
4.139
0
61
39
Lübeck / Weil am Rhein
Master of Hades schrieb:

*WORT*

die drecksarbeit bleibt immer an mir hängen, immer das gleiche

*Wort*