Master of Hades
W:O:A Metalgod
- 27 Apr. 2002
- 87.162
- 18
- 123
- 56
Bruchbude.....*ROFL*Tomatentöter schrieb:also ich kann das ohne Probleme machen......
...naja, bei der Bruchbude in der du wohnst kein Wunder![]()

Jaja.....der Neid....

*WORT*
Bruchbude.....*ROFL*Tomatentöter schrieb:also ich kann das ohne Probleme machen......
...naja, bei der Bruchbude in der du wohnst kein Wunder![]()

naja, also bei mir wackelt nix, bei dir schon. Also wer is in der Bruchbude?Master of Hades schrieb:Bruchbude.....*ROFL*
Jaja.....der Neid....
*WORT*

Also nur weil man nen Holzfußboden hat ist das kein Bruch......Tomatentöter schrieb:naja, also bei mir wackelt nix, bei dir schon. Also wer is in der Bruchbude?![]()

Also ich wohn gern in meiner HöhleMaster of Hades schrieb:Also nur weil man nen Holzfußboden hat ist das kein Bruch......
Und ich hab wenigstens ne Bude.....ganz im Gegensatz zu dir.....
*WORT*

Natürlich tust du das.......an deinen Höhlenmitbewohnern kannst du ja auch deine trisexuellen Neigungen am besten ausleben.....Tomatentöter schrieb:Also ich wohn gern in meiner Höhle![]()

Also so wie du redest scheinst du ja auch da drauf zu stehenMaster of Hades schrieb:Natürlich tust du das.......an deinen Höhlenmitbewohnern kannst du ja auch deine trisexuellen Neigungen am besten ausleben.....
*WORT*

Du schbinnst wohl.......Tomatentöter schrieb:Also so wie du redest scheinst du ja auch da drauf zu stehen
Komm mich doch mal besuchen
*WORT*

Dir gehen wohl die Sexpartner aus was??? 

Ja, gibt halt net so viele Leute die auf sowas stehenMaster of Hades schrieb:Du schbinnst wohl.......Dir gehen wohl die Sexpartner aus was???
*WORT*

Das glaub ich dir gerne.......und ich gehöre dazu.....Tomatentöter schrieb:Ja, gibt halt net so viele Leute die auf sowas stehen![]()

Nee, da quäl ich lieber andere LeuteMaster of Hades schrieb:Das glaub ich dir gerne.......und ich gehöre dazu.....
Hättste dir halt ne andere Neigung ausgesucht, z.B. Sodomie, dann hättste genügend Sexpartner gehabt.....
*WORT*

Also wennste niemanden findest der deine sexuellen Neigungen teilt, dann quälste ja eher dich damit....Tomatentöter schrieb:Nee, da quäl ich lieber andere Leute![]()

Ach, ich find schon noch eine für meine sexuellen NeigungenMaster of Hades schrieb:Also wennste niemanden findest der deine sexuellen Neigungen teilt, dann quälste ja eher dich damit....
*WORT*

Eine wird wohl nich langen für Trisexualität......Tomatentöter schrieb:Ach, ich find schon noch eine für meine sexuellen Neigungen![]()

nur weil dus behauptest brauchts deswegen noch net zu stimmen.......Also mir reicht eine erstmal.Master of Hades schrieb:Eine wird wohl nich langen für Trisexualität......
*WORT*
Du brauchst doch deine Neigungen vor uns nicht zu verstecken.....Tomatentöter schrieb:nur weil dus behauptest brauchts deswegen noch net zu stimmen.......Also mir reicht eine erstmal.