empty-one
W:O:A Metalhead
MoH mach was... der hat mir auch das Wort geklaut. Meinst du nicht du solltest das auch der Polizei stecken?
*Wort*
*Wort*
empty-one schrieb:MoH mach was... der hat mir auch das Wort geklaut. Meinst du nicht du solltest das auch der Polizei stecken?
*Wort*
So, müde bin ich nicht mehr. Hab bis grad eben gepenntMaster of Hades schrieb:Müde??? Dat is ja wohl auch kein Wunder wenn du Nachts hier auf Diebestour durch die Gegend schleichst und mein WORT klaust.......
Dosenprobleme??? Schaff dir erst keine Dose an.....dann haste auch keine Probleme.......die Erfahrung hab ich wenigstens gemacht.....![]()
*WORT*

*klau*empty-one schrieb:Los Tomati, klau ihm das Wort, sonst tue ich es!
*Wort*

Du hast gar kein WORT was er dir klauen könnte.......empty-one schrieb:MoH mach was... der hat mir auch das Wort geklaut. Meinst du nicht du solltest das auch der Polizei stecken?
Ach du Scheisse.....dann isser wieder die ganze Nacht hier......Tomatentöter schrieb:So, müde bin ich nicht mehr. Hab bis grad eben gepennt![]()
Master of Hades schrieb:Du hast gar kein WORT was er dir klauen könnte.......
*WORT*

was für ein wort??? ist datt wieder so eine geheim-regel, die mir bislang verborgen blieb?Master of Hades schrieb:![]()
Du hast das WORT vergessen.....
*WORT*
Das.....das......das is jetzt nich dein Ernst oder????starlight schrieb:was für ein wort??? ist datt wieder so eine geheim-regel, die mir bislang verborgen blieb?
du könntest dich freuen, dass du nen Gesprächspartner hastMaster of Hades schrieb:Ach du Scheisse.....dann isser wieder die ganze Nacht hier......![]()
*WORT*

Aber das würde ich doch nie offen zugeben.....Tomatentöter schrieb:du könntest dich freuen, dass du nen Gesprächspartner hast![]()

Musst nur ma über deinen Schatten springen, is gar net so schwerMaster of Hades schrieb:Aber das würde ich doch nie offen zugeben.....
*WORT*

Wohl schwer.....Tomatentöter schrieb:Musst nur ma über deinen Schatten springen, is gar net so schwer![]()

also ich kann das ohne Probleme machen......Master of Hades schrieb:Wohl schwer.....
Hab das jetzt grad ´n paar mal versucht.......da wackelt die ganze Bude hier.......
*WORT*