Ja, tolle Sache dasBobaFettsack schrieb:habs schon gefunden.... lusdisch.... naja..okay![]()
*wort*

jojo, kamma schön rumsurfen, wie die Saftnasen hier so ausschauen... ERSCHRECKEND!!!Tomatentöter schrieb:Ja, tolle Sache das
*WORT*
wunderts dich?BobaFettsack schrieb:jojo, kamma schön rumsurfen, wie die Saftnasen hier so ausschauen... ERSCHRECKEND!!!
*wort*

Meine feuchtesten Träume, daß manche, scharfe Hühner wären, haben sich sodann in übelstriechende Luft aufgelöst....Tomatentöter schrieb:wunderts dich?
*WORT*
BobaFettsack schrieb:Meine feuchtesten Träume, daß manche, scharfe Hühner wären, haben sich sodann in übelstriechende Luft aufgelöst....
*Wort*

--->Tomatentöter schrieb:
*WORT*
ichwillniewiederSteinbockfrauenkennenlernen
<---meinste eine ausm Forum?BobaFettsack schrieb:--->ichwillniewiederSteinbockfrauenkennenlernen
<---
*wort*
als ob DUUUU das noch nicht gemacht hättest... komm kommmMaster of Hades schrieb:![]()
*WORT*
Aber ich bin doch scharf, oder???BobaFettsack schrieb:Meine feuchtesten Träume, daß manche, scharfe Hühner wären, haben sich sodann in übelstriechende Luft aufgelöst....

aber keine Frau!Master of Hades schrieb:Aber ich bin doch scharf, oder???
*WORT*
Nein....!!! Meine dritte Fastbeziehungskisten-Steinbockfrau in Folge hat dann doch was besseres vor als mir neue Saiten aufzuziehen.... soeineScheiße!Tomatentöter schrieb:meinste eine ausm Forum?
*WORT*
JA, klar Baby!!! Du bist soo scharf, du wirst schon anstelle des ´r´ mit "a" geschrieben!!!Master of Hades schrieb:Aber ich bin doch scharf, oder???
*WORT*