Master of Hades
W:O:A Metalgod
- 27 Apr. 2002
- 87.162
- 18
- 123
- 56
Aber heute bleibste nich so lange, oder??Tomatentöter schrieb:War ja auch nur ne Frage der Zeit bis ich wieder da bin![]()

*WORT*
Aber heute bleibste nich so lange, oder??Tomatentöter schrieb:War ja auch nur ne Frage der Zeit bis ich wieder da bin![]()

Das weiss ich noch net. Kommt ganz drauf an was im Forum los is, was ich zu tun hab usw....Master of Hades schrieb:Aber heute bleibste nich so lange, oder??
*WORT*

Du hast ja nie was zu tun....Tomatentöter schrieb:Das weiss ich noch net. Kommt ganz drauf an was im Forum los is, was ich zu tun hab usw....![]()
Doch, nur mach ich mein Zeugs und spamme gleichzeitig noch hier rumMaster of Hades schrieb:Du hast ja nie was zu tun....![]()
*WORT*

Servus!BobaFettsack schrieb:Hi, Tomiketchup!!!
Kannst du mir ma hälfän?![]()
*Wort*

moin... sach ma, wie oder wo komm ich in die Forum-Gallery rein? Kate hatte mir letztens nen link gegeben um Bilder rein zu tun.. nu weiß ich nimmer wie es da rein geht. Wollt ma schaunen, ob mein e da angekommen sind...Tomatentöter schrieb:Servus!
Was kann ich gegen dich tun?
*WORT*
Ja, deine Bilder sind angekommen, ich hab sie schon gesehen.BobaFettsack schrieb:moin... sach ma, wie oder wo komm ich in die Forum-Gallery rein? Kate hatte mir letztens nen link gegeben um Bilder rein zu tun.. nu weiß ich nimmer wie es da rein geht. Wollt ma schaunen, ob mein e da angekommen sind...
*Wort*
jaBobaFettsack schrieb:naja, so eben noch, was?
*wort*

achso, ich dachte, die wären hier im forum verlinkt... schadeTomatentöter schrieb:Ja, deine Bilder sind angekommen, ich hab sie schon gesehen.
-----> http://www.gallery.metaltravelguide.com/ <-------
*WORT*
reflüster: hab ich auch schon gemacht, abber sachs ned weider, gäh?Tomatentöter schrieb:ja
flüster:
ich gebs zu, ich hab editiert
*WORT*
gibt nen Thread dazu:BobaFettsack schrieb:achso, ich dachte, die wären hier im forum verlinkt... schade
glei ma schaun, ob das was taucht!
*wort*