Tomatentöter
W:O:A Metalgod
Nee, weil mit leerem Bauch kann ich net schlafenMaster of Hades schrieb:Du solltest mal lieber ins Bett gehen jetzt.....
*WORT*
*WORT*
Nee, weil mit leerem Bauch kann ich net schlafenMaster of Hades schrieb:Du solltest mal lieber ins Bett gehen jetzt.....
*WORT*
Aha?? Bei mir ist das genau anders rum......Tomatentöter schrieb:Nee, weil mit leerem Bauch kann ich net schlafen

erstmal ess ich noch was. Danach werd ich sehen. Möglicherweise ja.Master of Hades schrieb:Aha?? Bei mir ist das genau anders rum......
Aber auch gut......das heisst du gehst jetzt ins Bett??
*WORT*
Mach mir aber nicht wieder Hoffnungen und enttäusche mich danach.....Tomatentöter schrieb:erstmal ess ich noch was. Danach werd ich sehen. Möglicherweise ja.
Also gut, weil heute heute ist geh ich dann wirklich nachdem ich gute Nacht gesagt hab auch ins Bett.Master of Hades schrieb:Mach mir aber nicht wieder Hoffnungen und enttäusche mich danach.....
*WORT*
Na toll.......und wann ist das.....Tomatentöter schrieb:Also gut, weil heute heute ist geh ich dann wirklich nachdem ich gute Nacht gesagt hab auch ins Bett.
späterMaster of Hades schrieb:Na toll.......und wann ist das.....![]()
*WORT*
guck dich mal umMaster of Hades schrieb:Das hab ich mir gedacht......![]()
*WORT*

Haste doch schon gesehen.Master of Hades schrieb:*umguck*![]()
*WORT*
Stimmt.....aber noch biste da.......Tomatentöter schrieb:Haste doch schon gesehen.
Ja, bin schon wieder daMaster of Hades schrieb:Ebenso.........
Bis gleich....
*WORT*