Ja,deswegen mach ich ja die Therapie,wenn ich eine andere "Risikogruppe" hätte (ich hab die niedrigste,die "kann" man mit ner Chemo wegkriegen) bräuchte ich ne Knochenmarkspende,DAS ist richtig hart und saugefährlich.Das brauch ich nur wenn meins wiederkommt,ein Rückfall ist bei Krebs ja oft das schlimmste Risiko,weg ist die Leukämie bei mir ja im Prinzip schon.Aber erst in 5 Jahren ohne Rückfall gelte ich als geheilt,bis dahin heißt es bangen.Tomatentöter schrieb:das will ich hoffen
kann man da eigentlich wieder vollständig geheilt werden?
*WORT*

na das lässt ja hoffen. Wünsch dir jedenfalls alles Gute dass du eines Tages wirklich geheilt bist.Bratschlauch schrieb:Ja,deswegen mach ich ja die Therapie,wenn ich eine andere "Risikogruppe" hätte (ich hab die niedrigste,die "kann" man mit ner Chemo wegkriegen) bräuchte ich ne Knochenmarkspende,DAS ist richtig hart und saugefährlich.Das brauch ich nur wenn meins wiederkommt,ein Rückfall ist bei Krebs ja oft das schlimmste Risiko,weg ist die Leukämie bei mir ja im Prinzip schon.Aber erst in 5 Jahren ohne Rückfall gelte ich als geheilt,bis dahin heißt es bangen.
*WORT*