• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
Tomatentöter schrieb:
das will ich hoffen
kann man da eigentlich wieder vollständig geheilt werden?

*WORT*
Ja,deswegen mach ich ja die Therapie,wenn ich eine andere "Risikogruppe" hätte (ich hab die niedrigste,die "kann" man mit ner Chemo wegkriegen) bräuchte ich ne Knochenmarkspende,DAS ist richtig hart und saugefährlich.Das brauch ich nur wenn meins wiederkommt,ein Rückfall ist bei Krebs ja oft das schlimmste Risiko,weg ist die Leukämie bei mir ja im Prinzip schon.Aber erst in 5 Jahren ohne Rückfall gelte ich als geheilt,bis dahin heißt es bangen.:(

*WORT*

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
119.117
13.023
168
Metalfranken
Bratschlauch schrieb:
Ja,deswegen mach ich ja die Therapie,wenn ich eine andere "Risikogruppe" hätte (ich hab die niedrigste,die "kann" man mit ner Chemo wegkriegen) bräuchte ich ne Knochenmarkspende,DAS ist richtig hart und saugefährlich.Das brauch ich nur wenn meins wiederkommt,ein Rückfall ist bei Krebs ja oft das schlimmste Risiko,weg ist die Leukämie bei mir ja im Prinzip schon.Aber erst in 5 Jahren ohne Rückfall gelte ich als geheilt,bis dahin heißt es bangen.:(

*WORT*
na das lässt ja hoffen. Wünsch dir jedenfalls alles Gute dass du eines Tages wirklich geheilt bist.

*WORT*